Zurück zur Liste
Umgedreht wird ein Schuh draus

Umgedreht wird ein Schuh draus

7.587 9

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Umgedreht wird ein Schuh draus

.

.

.

.

.

.


Diese Redensart, mit der man ausdrückt, das Gegenteil sei richtig, kam mir beim Betrachten dieses Stillebens mit an diesem Zaun aufgehängten Schuhen vor den Random-Kugeln, mit denen wohl die NSA bei Bad Aibling ihre Abhöraktionen durchführt.
Gesehen am 21.11.2015.

Tja, bezüglich der jetzt wieder eifrig diskutierten Vorratsdatenspeicherung als "das" Allheilmittel wage ich den Nutzen angesichts der großen Sicherheitsgefahren zu bezweifeln.
Kommt es nicht viel mehr darauf an, vorher sicherheitsrelevante Kenntnisse zu haben, als Ex-Post per Vorratsdatenspeicherung?
Das Internet stellt doch eigentlich für eine solche Arbeit alles zur Verfügung in Echtzeit zu ermitteln, um Allgemeingefahren zu verhindern?

Spy cage
Spy cage
Laufmann-ml194

Spy
Spy
Laufmann-ml194




Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 9

  • Udo Ludo 12. Mai 2016, 8:44

    Famoser Vorschlag für eine Großplastik wie von Claes Oldenburg.
    Frdl. Grüße
    Udo
  • Pierre LAVILLE 25. November 2015, 6:59

    +++++++++++
    Pierre
  • stine55 24. November 2015, 19:01

    wenn man es dann auch für solche dinge, wie eigentlich gesagt nutzt, ok.
    aber da wird so manches anderes draus ;)))
    deine aufnahme finde ich ja super.....ein motiv und ein tolles wortspiel dazu
    lg karin
  • Klaus May Bilderwelten 24. November 2015, 18:52

    das ist ja der Hammer
    sowas hab ich noch nicht gesehn.
    Klasse.
    bzgl Voratsdatenspeicherung muß ich sagen das ich sie nicht grundsätzlich ablehne!
    Ich finde es wichtig das man anhand von Telefondaten, Kreditkartendaten und ähnlichem den Herrn Dschihadisten auf die spur kommt um unheil zu verhindern oder aufzuklären.
    In diesen Zeiten sollte uns jedes mittel recht sein.
    Diese Mörder haben auch keine Skrupel!
    LG
    Payne
  • J.E. Zimosch 24. November 2015, 17:19

    Für den Bigfoot.
    Gruß
    J.E.
  • Roni Kappel 24. November 2015, 10:36

    Hallo!

    Super! :-)

    lg,
    Roni
  • Wilfried Humann 24. November 2015, 9:50

    Das Bild ist in seiner Aussagekraft genial, die Perspektive ist wieder so herrlich unkonventionell. Dienen Aussagen stimme ich voll und ganz zu. Diese Vorratsdatenspeicherung ist einfach unsäglich. LG Wilfried
  • Klaus Kieslich 24. November 2015, 7:24

    Gut gesehn
    Gruß Klaus