Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
634 30

el len


World Mitglied

Spurensuche

Eigentlich möcht ich endlich mal ne Kröte fotografieren ....
Na gut, dann fang ich halt erst mal hier mit an ,-)

Unterwegs mit Peter Mertz

20D + Canon EF 70-200 L USM
1/400 - F 10 - ISO 100 - 150 mm (KB)

Kommentare 30

  • Roland Scheibner 16. März 2007, 2:49

    Klasse getroffen, wußte gar nicht, dass es die schon gibt.
    Gruss
    Roland
  • VolkeR.™ 12. März 2007, 23:27

    Ich hab das Gefühl, hier beobachten mich zig hundert Augen...;-))
  • Martina R 12. März 2007, 21:56

    Ellen....wer weiß, vielleicht schmecken die auch.....

    Klasse Aufnahme
    LG Martina
  • A M V 12. März 2007, 21:24

    Alles fängt einmal klein an ;-)))
    LG, Aike

  • Gerd Frey 12. März 2007, 19:52

    so kannst Du den gesamten Werdegang einer Kröte aufnehmen...:-)
    lg gerd
  • Uwe Huchel 12. März 2007, 18:51

    in dem Stadium können sie noch nicht weg hüpfen
    ;-))
    Uwe
  • el len 12. März 2007, 17:56

    @ Matthias - aber Hühnereier sehen (zuindest hier bei uns!!!) total anders aus!! *gg
  • Mathias Lorz 12. März 2007, 17:53

    @Ellen: Nicht ganz... aber Hühnereier ess ich schon! *ggg*
  • el len 12. März 2007, 17:50

    Nein, leider kein Auftakt zu einer serie - ich bin zu blöd um Frösche oder Kröten vor die Linse zu bekommen ... die hier konnten ja nich weglaufen ..... *grummel*
    Ich danke Euch aber, klingt schon aufmunternd ,-))
    @ Gabi, herzlichen Dank für die Info!!
    @ Mathias .... *schluck* das meinste hoffentlich nich ernst!! *gg
    lg ellen
  • Jürgen H 12. März 2007, 14:06

    ...och sind die süüüüüüüüüßßßßß... ´ggg´
    LG Jürgen
  • AnJa Fi 12. März 2007, 13:51

    Babys! Niiiiieeeeeeedlich! :o)
  • Mathias Lorz 12. März 2007, 13:26

    Mjamm, Kaviar!
    LG, Mathias
  • Gabi M. 12. März 2007, 11:59

    Ein wirklich dicker Haufen "Frosch-Laich"...nicht überstrahlt und mit der richtigen Schärfe und Verlauf abgelichtet...bei mir sieht es so

    aus..
    LG Gabi
  • Guenther Kugler 12. März 2007, 11:10

    wie ein Alien mit hundert Glupschaugen
    gut gelungene Aufnahme - bin gespannt auf die Fortsetzung
    Grüßle Günther
  • Peter Mertz 12. März 2007, 10:11

    Ja die Kröten sind sicher geflüchtet, als rote und orange Ungeheuer sich näherten *gggggggg
    Sieht aber auch so wirklich klasse aus und irgendwann klappt das auch mit der Kröte ;-)
    vgz