Zurück zur Liste
Spuren zum Horizont

Spuren zum Horizont

2.482 25

Rahm Günter


kostenloses Benutzerkonto, Velden

Spuren zum Horizont

Gesehen auf einer Tour, durch meine fränkische Heimat.

Kommentare 25

  • mme. sans-importance 19. Januar 2014, 19:10

    Stark, die Perspektive und die Farben!
    LG, Miri
  • Susanne47 2. Oktober 2013, 12:40

    So schön wie der Weg Richtung Baum führt, eine wunderbare Sommeraufnahme, gefällt mir sehr....
    Grüessli Susanne
  • Kirsten Täuber 30. April 2013, 23:23

    das auge geht mit auf die reise zum Horizont,top.
    lg kirsten
  • AnneTK 28. März 2012, 23:25

    Das weckt meine Vorfreude auf den Sommer! Wundervolle Linienführung, sowohl am Himmel wie auf dem Feld. Gefällt mir sehr.
    LG, Anne
  • Rahm Günter 8. Dezember 2011, 18:14

    Keinerlei Bearbeitung,der Kontrast hat sich so ergeben!
    Viele Grüße Günter.
  • forzarwe 8. Dezember 2011, 15:17

    Ganz kurz, den Lobeshymnen meiner Vorgänger schließe ich mich an:

    Ist der Baum aufgrund des Gegenlichts so dunkel oder hast du das so bearbeitet, um sein Kontrast und damit die Wirkung gegenüber dem Himmel zu verstärken?

    Gruß
  • Brombeerfink 4. Dezember 2011, 12:44

    Das sind meine Wegespuren mit dem Rollator zu dem
    Symbol Baum, der die Erde mit dem Himmel verbindet.
    IIch liebe diese Bäume, die gleichsam als Orientierungshilfen in der freien Landschaft stehen und wie hier in den Himmel ragen. Dort raste ich eine Weile am Stamm gelehnt.
    Schönes foto.
    LG, die Brombeerfink
  • Timecatcher 25. November 2011, 17:13

    Einsam stand er da :))
    Eine gutes Auge hast du bewiesen und die fränkische Landschaft fein in Szene gesetzt.

    Lg Timecatcher
  • fotographer 8. November 2011, 21:24

    eine charakteristische Landschaftsaufnahme wie sie der fränkische Raum dem bereithält, der die Augen offen hat.
    Gruss dieter
  • Sigrid aus SPB 8. November 2011, 8:56

    Das ist ein wunderschönes Motiv !
    Gefällt mir sehr !

    LG von Sigrid
  • LunA 3. November 2011, 18:12

    Perfekter Bildaufbau ! ein ganz tolles Bild ist dir hier gelungen !
    lg Ella
  • Jürgen Teute 18. Oktober 2011, 18:40

    Hallo Günther,
    hier ist Dir ein tolles Foto gelungen.
    Bildschnitt, Farben,Kontraste u. Schärfe sind sehr gut.

    VG von der Küste .. Juergen
  • Rahm Günter 12. Oktober 2011, 13:31

    In eigener Sache,den Wald habe ich nur stehen lassen
    um die Hanglage nach links unten, optisch etwas auszugleichen! Gruß Günter.
  • Gisela Schwede 12. Oktober 2011, 10:04

    Ein sehr schönes Bild mit den Spuren und dem einzelnen Baum. Mir persönlich würde es noch besser gefallen, wenn der Wald abgeschnitten worden wäre, auch wenn dadurch ein Stück von der Spur verloren geht. Das ist aber keine Kritik, nur ein Vorschlag.

    LG Gisela
  • Lars- Kahnt 18. September 2011, 15:04

    wunder schöne Arbeit!
    Klasse gesehen gigantisch schön umgesetzt!
    LG
    LARS

Informationen

Sektion
Views 2.482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten