1.528 40

Dirk Leismann


Premium (Basic), Niederkassel-Rheidt

Sportsmann

Dieser Mann gehörte zu einer 4er Gruppe. Sie sind morgens um 9:00 Uhr in El Paso auf der Insel La Palma gestartet (Höhe=700 Meter) und über Tazacorte (Höhe=0) zum Roque de Los Muchachos (Höhe=2426 Meter) "geradelt". Angekommen sind sie gegen 17:30 Uhr. Als er um die Ecke bog sah er aus als säße er gerade mal 10 Minuten im Sattel. Wer die Gegend kennt (L.RE???) weiss, was die Jungs hier geleistet haben.

Technik: Dynax 7D mit 17-35G bei 35mm, f=4.0, Beli=1/350sec, ISO=100.

Mit diesem Bild verabschiede ich mich für die nächsten 14 Tage und hoffe, ein paar interessante Fotos aus La Palma mitbringen zu können.

Kommentare 40

  • Verena 14. April 2010, 18:46

    also den hätte ich jetzt nicht so fit eingeschätzt, so kann man sich täuschen...
    das Shirt find ich cool, peppt das Bild farblich etwas auf ;-)
    lg Verena
  • Burkhard Wysekal 10. Juli 2009, 14:59

    Er hat doch hoffentlich ordentliches Flickzeug mit. Was für Klamotten neee......
    Ein fesselndes Bild...:-)).
    LG, Burkhard
  • Karl-J. Gramann 25. Juni 2009, 15:02

    der sieht garnicht so sportlich aus.....
    da musste er aber kräftig arbeiten...
    vg karl
  • Sylvia Schulz 25. Juni 2009, 8:25

    diese Höhe und noch etwas mehr haben wir hier auch auf in der Alb und mein Mann fährt sie mindestens einemal die Wochen...., ich nutze da eher das Auto....
    lg Sylvia
  • Dieter E. 15. Mai 2009, 16:20

    Vor ca.10 Jahren waren wir zum 2.mal auf La Palma.
    Es ist eine wunderschöne Wanderinsel.Diese Stelle auf Deinem schönen Bild haben wir auch gesehen.
    Gruß Dieter
  • Josia Berger 12. Mai 2009, 13:12

    Toll, er sieht so aus als hätte er schon einige Erschütterungen hinter sich mit seinem Bike. Wenn ich so das Strässchen betrachte, fürchte ich dies jedenfalls.

    LG Josia
  • Norbert REN 11. Mai 2009, 18:59

    Das istmit dem Auto schon eine Himmelfahrt............
    LG. Norbert
  • F A R N S W O R T H 1. Mai 2009, 3:51

    Hut vor diesem Mann, würde ich ihm nicht zutrauen.
    gruss, mario
  • redfox-dream-art-photography 28. April 2009, 19:58

    Klasse Momentaufnahme.
    Schöne Schärfe und Farben.

    lg, redfox
  • Schimmelreiterin 27. April 2009, 10:15

    Krass, ich kenne die Strecke und das ist für einen "Normalradler" wohl der Horror. Erstaunlich, dass dieser noch so frisch wirkt.
  • Heiko Heddergott 16. April 2009, 7:51

    Wirklich eine beachtliche Leistung.
    Auch ich bin gespannt was du mitbringst.

    LG Heiko
  • Didi K. 10. April 2009, 23:45

    krasse, das Gelände sieht ja echt imposant aus.
    LG Didi
  • Brigitte Specht 10. April 2009, 18:06

    ...auch ohne das ich diese Gegend kenne, kann ich mir gut vorstellen, daß es eine anstrengende Tour war..::))
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage!
    L.G.Brigitte
  • Kostas.. 9. April 2009, 13:43

    Klasse Leistung!!
    Vg, Kostas
  • NDOC 7. April 2009, 22:22

    Eine sehr ansehnliche Höhe! Und die Sportkleidung spricht für sich.

    LG, Bernard