Zurück zur Liste
Splendid isolation

Splendid isolation

5.859 5

DieterB


Premium (Pro), Augsburg

Splendid isolation

gesehen in Fes, Marokko.

Kommentare 5

  • Wilfried_S. 8. April 2020, 22:32

    Ich war noch nie Marokko, bei diesem Bild habe ich aber sofort an Marokko gedacht. Erinnert auch ein wenig an die maurische Architektur in Andalusien, aber das ist ja auch sehr naheliegend.
    LG Wilfried
  • skalare 44 7. April 2020, 11:58

    ...das passt....;-) - und das Bild dazu gefällt mir auch sehr gut!!!
    Lg Ursula
  • SchroedingersCat 6. April 2020, 9:34

    Die arabische Architektur ist doch immer wieder interessant: nach außen oft abweisend, aber nach innen nur vom Feinsten!
    LG Ulf
  • cabrio2 6. April 2020, 1:35

    Ein interessantes Bild, Dieter
    Für viele Menschen zur Zeit sinnbildlich
    Lg Anton
  • Blula 5. April 2020, 23:27

    Ja, was mag sich wohl hinter dieser schmucken Fassade und den so schön schmiedeeisernvergitterten Fenstern verbergen bzw. mal verborgen haben ?? Ein Harem vielleicht ? ;-)))
    Ein ausgezeichnetes Foto mit dem schönen seitlichen Lichteinfall. 
    LG Ursula

Informationen

Sektionen
Views 5.859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv Tamron AF 28-105mm F4-5.6 [IF]
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Gelobt von