G Goldbach


Premium (Complete), Neuss

Spitzmaus 2

gesehen beim Urlaub auf dem Bauernhof.


________________

Spitzmaus
Spitzmaus
G Goldbach

Kommentare 13

  • kunst-ist-cool 4. April 2020, 18:56

    fotogene Mordmaschine … schön getroffen.
  • Ester Greiner 6. Dezember 2018, 18:49

    Die Spitzmaus gehört eigentlich zur Igel- und Maulwurffamilie und nicht zu den Mäusen. Katzen töten sie zwar, aber sie fressen sie nicht.  Weil die einen Geschmack haben, den Katzen nicht mögen.  Liebe Grüße Ester
    • G Goldbach 6. Dezember 2018, 18:53

      Intressant mit dem Maulwurf verwandt also, der hat ja auch eine ähnliche Nase!
      Danke für Die Info und Deinen zahlreichen Kommentaren! Freut mich riesig wenn’s gefällt!

      Gruß Guido
    • Ester Greiner 6. Dezember 2018, 18:57

      Ich habe jetzt endlich mal Zeit bei Dir vorbei zu schauen! :-)))  Du machst echt tolle Fotos!  :-)  Liebe Grüße Ester
  • Josiane FERRET 23. Oktober 2018, 20:10

    la chasse a été bonne pour lui,
    amitiés, Josiane
  • LH Foto 23. August 2018, 19:45

    So ne Spitzmaus hat unserer alten Katze (wurde 21 Jahre alt) mal in die Pfote gebissen. Danach wollte die von Mäusen nichts mehr wissen. Die jetzige (14) schleppt aber ständig welche durch den Garten.
    Schöne Doku!
    LG Lutz
  • AMABU 10. August 2018, 18:35

    Der Lauf der Natur !!

    Aber. . . aber . . ochhhh, die arme Maus  . . .

    Klasse Aufnahme
    LG AMABU
  • sitagita 9. August 2018, 22:45

    Da hat die kleine Katze ja Jagdglück! Ist halt Natur,- fressen und gefressen werden,- aber so eine Spitzmaus stört ja niemand.
    LG Brigitte
  • T K 6. August 2018, 17:28

    klasse Schärfeverlauf
    vg thomas
  • Gabi 04 4. August 2018, 21:39

    Es ist so, wie Rondina es schon schrieb: des einen Freud- des anderen Leid! :-( Im Moment schlägt mein Herz jedoch eher für die Maus! LG Gabi
  • Lommi. 4. August 2018, 20:49

    Schöne Schärfe und sie spielt...
    LG Heike
  • Vitória Castelo Santos 4. August 2018, 19:10

    Sehr schön diese Aufnahme gefällt mir.
    LG Vitoria
  • Rondina 4. August 2018, 18:59

    des einen Freud - des anderen Leid.  So ist es in der Natur - diese Szene hast du gut festgehalten.
    liebe Gruesse Rondina

Informationen

Sektionen
Ordner Katzen
Views 11.689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX8
Objektiv OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 75.0 mm
ISO 200