kunst-ist-cool


kostenloses Benutzerkonto, Untermeitingen
[fc-user:2443869]

Über mich

Ich habe Freude an der Erschaffung neuer Bild-Welten und schrecke auch nicht vor der Benutzung extremer Mittel (z.B. 3D Programm oder Panorama) zurück.

Seit ein paar Jahren verkaufe ich meine Bilder ( https://www.kunst-ist-cool.de ) und habe festgestellt, dass meine Freude nicht so sehr in den erzielten Euros liegt, sondern in der Wertschätzung im persönlichen Kontakt.
Auch sind die Online-Gepflogenheiten anders, als das BGB es gerne hätte. D.h. man bestellt leichtfertig, weil man es ja ganz einfach zurückschicken kann. Bei Produktion auf Bestellung ist die Rückgabe aber ausgeschlossen! Amazon ist das wurst, bei Ebay verstehen es manche auch nicht. Also: "Geschäfte" nur noch über Direktverkauf. Umsatz ist damit um 95% eingebrochen. Mir egal. :-)

Kommentare 3

  • colorfan 21. April 2020, 22:07

    ich finde deine Collagen faszinierend.
    Und: dein Lob freut mich: gefrierende Seifenblasen sind sehr ästhetisch, würde dir vielleicht auch Spass machen? Liebe Grüsse! Riccarda
  • phoDo 8. April 2020, 11:14

    Deine Arbeiten gefallen mir, besonders die Fahrzeuge. Ich verfolge dich mal und bin gespannt was es Neues gibt. Viel Spaß weiterhin. 
    Gruß Dennis
  • T. Schiffers 2. April 2020, 19:26

    in bester Gesellschaft
    in bester Gesellschaft
    T. Schiffers


    merci für stöbern ... und vor allem auch: fürs kommentieren...!;-) hab viel spass hier in der welt der fotoverrückten..tino
  • 7 17
  • 100 136
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon D7200
Photoshop CS6
Topaz GigaPixel AI
FilterForge
Premiere Elements
Affinity Publisher
Blender
Sketchup 2015