Augustgeborener


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Spielplatz-Wächterin

Diese Figur ´bewacht´ einen Spielplatz. Könnte mir
vorstellen, dass die lieben Kleinen damit gut zu
beeindrucken und zu disziplinieren sind ...

_AuGe_

Kommentare 6

  • Weinstein 2. Juni 2018, 23:27

    Aber wie sie schaut... da macht sich doch jeder kleine Hosenmatz vor lauter Schreck in's Höschen... so streng... du meine Güte... jetzt nehme ich beim Schreiben schon Haltung an!!!.. Die Spielplatz-Wächterin zeigst du sehr eindrucksvoll.. hab' auch Respekt!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • un.art 8. Dezember 2017, 19:36

    die vertreibt nicht nur die zeit. ;-))
    lg olli
  • BluesTime 2. September 2017, 11:26

    gestrenges mädel
    lg
  • Doris Servos 11. Juni 2017, 19:54

    Kommt mir vor wie die Hexe in " Hänsel und Gretel", aber die meisten Kid`s kennen die alten Märchen nicht mehr und ich glaube nicht, dass sie die Figur beeindruckt.
    Das Foto und auch die Figur in der frühlinghaften Stimmung gefallen mir.
    LG Doris
  • sARTorio anna-dora 27. Mai 2017, 18:36

    Ein eindrucksvolles und ausdrucksstarkes Bild! Diese Wächterin hat es in sich, die Kinder mit Angst im Zaum zu halten..! Toll, dein Foto!
    Liebe Grüsse. Anna-Dora
  • Vitória Castelo Santos 18. Mai 2017, 23:03

    Aufnahme sehr gut,gelungen
    lg Vitoria