Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Spaß im Schnee

Die 4 Monate alte Labradorhündin Lizzy habe ich gestern kennengelernt. Da ich immer problemlos mit Menschen ins Gespräch komme, besonders, wenn sie einen Hund mit sich führen, habe ich es genießen können, diese süße junge Hündin ausgiebig zu knuddeln. :-)


Seit gestern ist meine Großnichte Jacqueline auch Mitglied der FC.
Hier ist eine Kostprobe von Jac B. :

Red Arrows in Blackpool
Red Arrows in Blackpool
Jac B.


Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Kommentare 34

  • DSK 21. Januar 2010, 8:37

    find ich wunderschön
  • Dietrich Kunze 17. Januar 2010, 19:11

    Der ist ja wie gemacht für s/w im Winter ;-)))

    LG

    Dietrich
  • Jürgen Bürgin 15. Januar 2010, 13:47

    Toller Kontrast!
  • Christoph Schrenk 14. Januar 2010, 15:30

    Wow sieht ja herrlich aus was ich sehen kann und klar das der Schnee auch Spass macht halt. Hast den Moment super gesehen und so ein herrliches Wesen für uns perfekt eingefangen. Gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Elke B.aus E. 13. Januar 2010, 7:55

    Schwarz auf weiss.
    Mag diese Kontraste sehr.
    LG Elke
  • My Riam 11. Januar 2010, 23:19

    diese hunde sind echt läss!
    hab grad einer freundin zum geburtstag eine kleine film-dia-musik-collage von ihren gemacht. sie bekommt auch bald eine junge schwarze... (hat einen halbwüchsigen redfox und eine blonde oma ;-)
    lgmy
  • Eifelpixel 11. Januar 2010, 20:04

    Das weiße Zeug muss ich genau erkunden!
    LG Joachim
  • by FREUDE 10. Januar 2010, 21:33

    Den hatte ich heut auch und wie hier angeleint...;-)
    am Schlitten...,
    erinnert mich total
    an Josef Koudelka´s ,,SCHATTENWESEN``...
    Klasse Aufnahme,

    Gruß Frank
  • Christina Bora-Bora 10. Januar 2010, 19:54

    Selten bekommt man eine S/W Vorlage gleich und so niedlich präsentiert
    und du mit deinem fotografischen Können hast gleich ein bezauberndes Bild daraus gemacht.

    Sei lieb gegrüßt Christina
  • he.ute 10. Januar 2010, 19:36

    Die ist ja wirklich knuffig und hatte sicher viel Spaß im Schnee :) Schöne Aufnahme wirkt besonders duch den Schwarz/Weiß-Kontrast
    LG Heike
  • Bergfee 10. Januar 2010, 15:29

    Gelungene Momentaufnahme.
    LG Eva
  • Hobu R. 10. Januar 2010, 12:37

    Da hätte ich glatt mit geknuddelt.
    Gefällt mir so richtig in SW das Bild.
    lg hobu
  • Norbert REN 10. Januar 2010, 11:26

    Toll Ruth. Schwarzer Hund auf weißem Schnee .
    Ein Horror für jeden Fotografen.
    Trotzdem hast du gut Zeichnung in Fell erreicht, und der Schnee im VG hat auch noch Zeichnung.
    LG. Norbert
  • Elke Becker 10. Januar 2010, 11:03

    Hunde und Wölfe im Schnee sind einfach toll. Wenn sie schwarz sind wird es richtig schwierig!
    LG Elke
  • Didi K. 10. Januar 2010, 10:33

    Lizzy muss den Schnee ja total toll finden.... gleich mal probieren, wie das schmeckt :-)). Ein sehr schöner Hund, total knuffig. Schön, wie er sich in seinem Schwarz vom weißen Schnee abhebt (oder ist das ein s/w-Bild und er hat gar eine andere Farbe? - das ist vorliegend gar nicht so leicht einzuschätzen....)
    Tolles Bild!
    LG Didi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz