My Riam


kostenloses Benutzerkonto, "the heimat feeling"
[fc-user:441425]

Über mich

edit 22.4.2009

kaum geboren war ich schon fotomodell, dazumal noch ohne tfp, ich wurde nicht mal gefragt! ist das nicht entsetzlich?

papas olympic sei dank durfte ich mein erstes kunstwerk schaffen. mit geschwellter brust halte ich heute noch ein schiefes paarbild meiner eltern in den händen.

mit einer uralten "blackbox" entstanden in der dritten klasse die ersten unscharfen schulausflugsreportagen.

nach einem finanziellen ruin hielt ich schliesslich meine erste manuelle spiegelreflex in den händen.

mit dem ersten richtigen lohn, dann die zweite automatische (inkl. zwei objektive).

nach der ersten entlehnten digicam gabs dann irgendwann eine eigene, dann eine zweite, welche unterdessen kaputt ist - ohne mein zutun, ehrenwort. drum bin ich reumütig zu der alten digi und der analogen spiegel zurückgekehrt.

selbstverständlich bin ich besitzerin von diversem zubehör: reserveakkus bzw. batterien, drei kamerataschen, objektivdeckel, schulterbänder, wasserwaagen, druckluftdose, diascanner und putzstift.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine motive wären, wenn mein portmonee mitspielen würde, über die ganze welt verteilt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich bin stolz auf mein 67%iges profil! was da wohl eine polizeikontrolle sagen würde?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

da es schick ist buddyoderlieblingsbilder im profil zu verlinken, erwarte ich bewerbungen, welche ich eingehend prüfen und (nach überweisung einer grund- sowie später monatsgebüren auf mein ch-er nummernkonto) einfügen werde!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

16.10.2005 aktuelles profilbild *hehehe (danke silvia!)

Kommentare 144

  • Klacky 29. Mai 2022, 21:55

    Wo biste einklich?
    Lass mal wieder was hören und sehen von Dir!
    Gruß
    Klacky
  • kewo 20. April 2013, 2:31

    Hallo,
    Danke für Deine Anmerkungen.
    Dein Bilderfundus hat viel feinsinnigen Humor. Wunderbar.
    Gruß Wolfram
  • DxFx 3. Januar 2013, 21:10

    liebe Myri, ich wünsche dir alles, alles Gute für das neue Jahr. und ich wünschte, dich hier wieder häufiger zu sehen!
    alles Liebe
    Dorit
  • Ruth U. 23. Dezember 2012, 17:57

    Liebe Myriam,
    ich kann meine Wünsche von vor einem Jahr wiederholen :-)) ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute und Gesundheit für das neue Jahr. Und lass Dich mal öfter hier blicken!
    Liebe Grüße in die Schweiz, die wir uns nicht mehr leisten können. ;-))
    Ruth
  • Ruth U. 31. Dezember 2011, 14:13

    Liebe Myriam,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gutes, erfolgreiches und gesundes 2012 ... vielleicht hast Du im nächsten Jahr wieder mehr Zeit für die FC, würde mich freuen. :-)
    Lieben Gruß in die Schweiz!
    Ruth
    Guten Rutsch!!!!
    Guten Rutsch!!!!
    Ruth U.
  • DxFx 3. Januar 2011, 13:20

    Liebe Myri!
    auch ich wünsche dir für´s Neue Jahr alles, alles Gute und mir wünsche ich, daß man dich hier mal wieder häufiger liest!!!
    ganz liebe Grüße
    Dorit
    für dieses Jahr....................
    für dieses Jahr....................
    DxFx
  • Mira Culix 24. Dezember 2010, 18:49

    Hallo My Riam,
    ein paar wuderbare verschneite Weihnachtstage und viel Glück für 2011!
    Mehr "kühles Weiß" als jetzt muss nicht unbedingt vom Himmel fallen, zumindest nicht hier in der Stadt. Da werden meine Flügel auch so nass! :-)
    Vom Himmel hoch - oder so ....
    Vom Himmel hoch - oder so ....
    Mira Culix

    LG mira
  • Klacky 24. Dezember 2010, 17:44

    Hallo My Riam,
    Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
    Gruß in die Alpenfestung vom Eisbären
    Lucky Klacky
  • Björn Schumacher 27. Oktober 2010, 17:06

    Hallo My Riam,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Bei dem Foto-Rätsel handelt es sich um das Hermannsdenkmal im Teutoburger Wald.
    Gruß Björn

    Lust mal wieder mit zu raten...?
    Lust mal wieder mit zu raten...?
    Björn Schumacher


  • DxFx 2. April 2010, 22:12

    He Myri, ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Ostern!!!!
    LG Dorit (die sich fragt, wo du bist :-(
    frohe Ostern für euch alle
    frohe Ostern für euch alle
    DxFx
  • Justin Trance und die ausserirdische Weihnachtswaffel 31. Dezember 2009, 18:53

    hallo mr
    ganz melmac wuenscht dir
    alles gute
    zum neuen jahr
    llmk
    justin und die alkawaffel
    alles gute für das neue jahr
    alles gute für das neue jahr
    Justin Trance und die ausserirdische Weihnachtswaffel

    lieber alks seltzer
    als alka ida
  • Sender RRBB Romantik-Radio Blaue Blume 31. Dezember 2009, 18:31

    Der Sender grüßt aus nah und fern,
    hat Hörer und auch -rinnen gern,
    er wünscht Euch eine schöne Welt,
    als wär sie grad für uns bestell.
    LG
    Eugen
    Intendant und Scheflüricker
    Alles Gute zum neuen Jahr!
    Alles Gute zum neuen Jahr!
    Sender RRBB Romantik-Radio Blaue Blume
  • Romana T. 31. Dezember 2009, 18:04

    Rutsch gut ins Neue Jahr und wenn du drin bist brems dich ein sonst landest du glatt in 2011 und verpasst alles!!

    In diesem Sinne, flotte Frau: Ein schönes, gutes, fröhliches Neues Jahr!!! :-)))



    wünschen Romana & Tiny
  • Klacky 31. Dezember 2009, 12:45

    Liebe My Riam,
    Dir alles erdenklich Gute für das neue Jahr.
    Mit besten Grüßen aus dem Currywurstland,
    Klacky
  • Ruth U. 24. Dezember 2009, 13:48

    Liebe My,
    ich wünsche Dir ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und wir wollen auch ganz lieb sein über Weihnachten, gell!

    Frohe Weihnachten ....
    Frohe Weihnachten ....
    Ruth U.


    LG Ruth
  • 17 26
  • 1.262 12.731
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse