Zurück zur Liste
Red Arrows in Blackpool

Red Arrows in Blackpool

1.050 15

Jac B.


kostenloses Benutzerkonto, Blackpool

Kommentare 15

  • Daniela Winge 15. Mai 2010, 1:39

    Wow, was für eine top Schärfe! und dann noch so schön symetrisch gestaltet, echt klasse fotografiert! Ja, die machen öfters mal solche Übungen da, da wird einem aber ganz anders , wenn man daunter steht!
    LG
    Daniela
  • Max13 10. Januar 2010, 13:19

    Die Aufnahme ist echt top,schöne Diagonale und Schärfe LG max
  • Norbert REN 10. Januar 2010, 11:21

    Wie Ruth..............
    und zusätzlich ist noch das Spannungsfeld zwischen der strengen Diagonalen und dem bogenförmigen Rauch hervorzuheben.
    Einfach klasse.
    LG. Norbert
  • Hilke Steevens 10. Januar 2010, 9:55

    ein großartiger einstieg in die fc!
    lg hilke
  • Ulrich Ruess 9. Januar 2010, 19:52

    Schwieriges Motiv super eingefangen, viel Spaß in der FC :-)
    Happy Birthday Hafen Hamburg (V)
    Happy Birthday Hafen Hamburg (V)
    Ulrich Ruess

    lG Ulrich
  • CODY EIGEN 9. Januar 2010, 18:15

    Du bist zwar neu hier in der FC,
    aber bestimmt keine Anfängerin:-)
    Da hast Du ein tolles Motiv,klasse umgesetzt*!!!*
    LG CODY
  • Marianne Th 9. Januar 2010, 15:26

    Da kann ich mich dem Lob von Ruth U. nur anschließen, ein fantastisches Motiv, bestens von dir präsentiert. Ein gutes Auge hast du hier bewiesen.
    LG marianne th
  • KHMFotografie 9. Januar 2010, 14:12

    eine ganz Tolle Aufnahme, die mir vom der Perspektive her sehr gefällt, Klasse gemacht!!

    herzlich Willkommen in der FC, und viel Spaß beim Fotografieren....

    Lg. aus Goslar, Kalle
  • BLACKCOON 9. Januar 2010, 13:44

    Willkommen in der FC und immer viel Freude mit netten Leuten hier.
    Dein Einstand gefällt mir sehr gut!
    KLasse gemacht!
    lg bc
  • Mira Culix 9. Januar 2010, 13:19

    Ein klasse Bild!
    VG miraculix.xx
  • DxFx 9. Januar 2010, 13:02

    super Bildaufteilung!
    LG Dorit
  • Ruth U. 9. Januar 2010, 8:20

    Das gefällt mir unwahrscheinlich gut, eine großartige Perspektive, die Diagonale der Flugzeuge ist ideal, die Flügel der äußeren Flugzeuge zeigen direkt in die Ecken, also, wenn man sie gedanklich weiter verfolgt, hast Du hier zwei tolle Eckläufer, auch farblich ganz super, fast s/w ist die Wirkung nur die Rauchfahnen haben ein bisschen Farbe ... ein super Bild!
    LG Ruth
  • Kay KL 8. Januar 2010, 23:40

    Wow......verry nice Picture. Gratulation.
    LG Kay
  • Gallus Pictures present 8. Januar 2010, 22:50

    schöne Aufnahme
    gefällt mir Supergut +++
    LG
    Gallus
  • intelfreak 8. Januar 2010, 22:46

    wow...... Super..
    :-)