1.299 16

Ingrid Krüger


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Sorry...

... daß ich mit meinen Anmerkungen ziemlich im Rückstand bin :-((

Dafür wünsche ich Euch mit diesem "Blumenstrauß" einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche, die uns hoffentlich wieder etwas Sonne bringt!

Kommentare 16

  • Rm Fotografie 20. Januar 2011, 15:58

    ganz, ganz zauberhaft deine herrliche blütencollage

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Antigone44 26. Mai 2010, 23:20

    Welche Pracht, die nicht nur das Auge verwöhnt.
    Herzliche Grüße,Siegrun
  • Wolfgang W.W. 26. Mai 2010, 22:05

    Ja, als Werbung für ein Gartencenter ist es wirklich super geeignet. Den Begriff "Florabuch" kenn ich nicht, wenns ein Pflanzenbestimmungsbuch sein soll, würde ich das Bild dafür nicht passend finden: Bei den ganz vielen Pflanzen ist selbst für Spezialisten ein Bestimmen nur nach der Blüte schwierig bis unmöglich...
    Gruß
    Wolfgang
  • J E N S Vogel 26. Mai 2010, 18:47

    Super Collage, geeignet als Werbung für Gartencenter oder Titel eines Florabuches.

    Richtig gut,
    jens
  • Gartenpaule 18. Mai 2010, 0:42

    Hallo, Ingrid, Danke für Deine Anmerkung zu meiner Pfingstrose. Du bist also auch eine Blumenfreundin. Das sieht man an Deiner Collage. Die Blüten gefallen mir im Einzelnen sehr. Ich habe auch absolut nichts gegen Collagen. Bei dieser weiß ich gar nicht, wo mein Auge hingeführt wird.
    Ich hoffe, Du bist mir nicht böse wegen meiner ehrlichen Meinung.

    LG
    Paula
  • just a moment 18. Mai 2010, 0:18

    Eine wundervolle Collage mit ganz zauberhaften Bildern sehr schön präsentiert.
    LG Petra
  • Werner Rieder 17. Mai 2010, 23:54


    Lanke Dir liebe Ingrid,
    Deine Collage ist aussergewöhnlich schön.
    ein Traum jedes einzelne Bild, wunderschön,
    die Blumen, die Farben..
    Herzliche Grüsse Werner


  • Heide M.H. 17. Mai 2010, 20:55

    Eine prachtvolle Zusammenstellung schönster Blumen, da lacht das Herz, lg Heide
  • Wolfgang W.W. 16. Mai 2010, 22:06

    Viele, ganz wunderbare Blüten hast Du da neben einander gebracht. Und wirklich ganz perfekt.
    Ich selbst würde mir allerdings weniger Blütenbilder und mehr Atemraum zwischen ihnen wünschen, ehrlich gestanden. Dann könnte ich länger hingucken, aber meinen Geschmack teilen hier möglicherweise nur wenige...
    Danke auch für Deine schönen Anmerkungen!
    LG
    Wolfgang
  • Petra M.. 16. Mai 2010, 19:05

    Danke für die herrlichen Blumen und Blüten.
    Das sieht fantastisch aus. Ganz feine Collage.
    Auch Dir eine schöne, sonnige neue Woche.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Elke Ilse Krüger 16. Mai 2010, 15:10

    Hallo Ingrid, da hast Du ja einen tollen Blumenstrauß gebunden. Jetzt ist es einfach toll - hoffen wir, dass die Sonne endlich mal verbindlich bei uns bleibt.
    LG Elke
  • Auster 16. Mai 2010, 15:08

    das wünsche ich dir ebenfalls und danke für diesen herrlichen blütentraum... wünsch dir noch einen sonnigen schönen sonntagnachmittag... herzlichen gruß.... barbara
  • Margot Bock 16. Mai 2010, 15:07

    liebe Ingrid, du warst aber sehr fleißig im
    Blumensammeln. Deine Collage enthält
    eine Menge der schönsten Blüten und
    Farben. Lieber Gruß, Margot
  • - Edith Vogel 16. Mai 2010, 14:06

    wunderschön zusammengestellte Collage,
    tolle Aufnahmen,
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag,


    l.g.edith
  • MikeSchw 16. Mai 2010, 14:01

    Super Collage, sehr schön präsentiert.
    LG Mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz