Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

-Sonntagsausflug-

Vielleicht schon ein wenig kitschig, aber mir gefällts :-)

ganz in der Nähe von diesem hier

Schon lange stillgelegt ..
Schon lange stillgelegt ..
Eva Winter

Kommentare 27

  • Erika Fröhleke 9. Mai 2008, 15:49

    so mitten im grünen...einfach nur wundervoll...sehr sehr schön!!!!
    lg erika
  • Gundula S-D 7. Mai 2008, 23:19

    Ein wunderschönes Frühlingsbild! Herrlich die Farben, kann mich gar nicht sattsehen...
    LG Gundula
  • Klaus. Schmitt 7. Mai 2008, 17:18

    Der diagonale Verlauf bringt Spannung ins Bild...klasse Farben, da war sicherlich der Polfilter im Spiel ! ;-)

    LG Klaus
  • Bärbel7 7. Mai 2008, 15:19

    Bilderbuchlandschaft pur - klasse! Gruß Bärbel
  • Marco der Günni 7. Mai 2008, 12:29

    Wunderschöner Frühling . Landschaft mit Blümchen und blauem Himmel , schaut sehr nett aus .
  • Teri G 7. Mai 2008, 9:03

    wunderschööön...ein bilderbuchtag...
    ein frühlingsbild vom feinsten...klasse, Eva !

    sonnige grüsse,
    Teri
  • LindeA. 7. Mai 2008, 8:55

    Kein Kitsch, sondern ein wunderschönes Frühlingsbild mit grüner Wiese und Blumen...

    LG
    Linde
  • Uli Gerritzen 7. Mai 2008, 8:34

    ich seh keinen Kitsch, nur ein wundervolles Naturbild...
  • Thomas-K 7. Mai 2008, 8:22

    Herrlich wie sich im Moment die Natur präsentiert, daran kann man sich nicht sattsehen und wir sollten es genießen!
    LG, Thomas
  • Günna S. 7. Mai 2008, 8:01

    Ganz toll - und von Kitsch keine Spur Eva! Am liebsten würde ich jetzt auf dieser Wiese liegen und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen .... ! schööööön ! ;-)
    LG Gün
  • Janet Schmidt 7. Mai 2008, 7:40

    Wieso denn kitschig??
    Ich find`s einfach wunderbar!
    So richtig frisch mit dieser grünen saftigen Maiblumenwiese und dem blauen Himmel und den zarten Wattewölkchen!
    Die blühenden Bäume machen es zu einem perfekten Frühlingsbild! Der eine kleinere da hat ja ne richtige Pyramidenform!
    Macht gute Laune Dein Bild! Mir gefällt es sehr!

    LG Janet
  • J-La 7. Mai 2008, 7:25

    Mir gefällts, auch wenns kitschig sein sollte;-)
    Ein tolles Foto mit prima Frühlingsfarben.
    Gruß Jürgen
  • Robert Nöltner 7. Mai 2008, 6:41

    Wunderschönes Foto einer wunderschönen Frühlingswiese
    LG Robby
  • Franz Sklenak 7. Mai 2008, 0:18

    Die Natur kann eben manchmal schaurig schön sein.
    Liebe Grüsse
    Franz
  • Rainer Gerberich 6. Mai 2008, 23:16

    Prima abgelichtet, ein schönes Foto in supi Farben
    VG Rainer