Zurück zur Liste
Sonntags-Strassenbummel

Sonntags-Strassenbummel

2.159 21

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

Sonntags-Strassenbummel

auf der via dei fiori imperiali

via dei fori imperiali
via dei fori imperiali
Waldi W.


@Andi und Rudi
ja ich weiss, die harten Kontraste am Himmel sind nicht jedermanns Sache, aber da müsst ihr jetzt einfach durch...

Kommentare 21

  • aw masry 6. Januar 2008, 14:54

    Excellent street documentation.
    Excellent captured of the situation.
    Lovely exposure, and perspective.
    Best regards – aw masry

  • Harry C. 25. Juni 2007, 21:15

    Ich auch.
  • .christine. 15. Juni 2007, 23:49

    Ich mag diese harten Kontraste!
  • Thomas Niere 15. Juni 2007, 19:50

    Die laufen ja wirklich alle in deine Richtung...Bis auf die Wolken top. Sei gegrüßt!
  • Edgar B. 15. Juni 2007, 14:33

    Knackige Bearbeitung. Gefällt mir!!
    LG
    @gar
  • SummerTime 15. Juni 2007, 9:31

    Der Schnitt und die Kontraste gefallen mir sehr gut!
    Solche autofreien Tage sollten sie bei uns auch einführen!
    LG, Heike
  • Paul D. 15. Juni 2007, 7:43

    ich find das Bild an sich gut, auch wenn es ganz leicht kippelt:))
    Mit dem Kontrast der Wolken tu ich mich schwerer, weil es die Szenerie ein wenig unwirklich macht und nicht recht zum restlichen Bild passen will.
    Liebe Grüße
    Paul
  • Hans Palla 15. Juni 2007, 7:05

    Die Häuser scheinen gerade zu sein - manchmal sind die Strassen eben etwas schief. Gut, die Masten hängen einen Tick nach links, aber so minimal, dass es kaum auffällt. Eigentlich nicht so wichtig! Bei diesem Bild schon gleich gar nicht. Die Art der Bearbeitung bzw. des Fotografierens finde ich ausgezeichnet! Mir gefällt das sehr, sehr, gut! Servus! hans
  • Karl H 15. Juni 2007, 0:13

    Für euch haben sie sogar die Straßen gesperrt? .-)

    lg Karl
  • Linienflüsterer 14. Juni 2007, 23:04

    Die Kontraste mag ich... das Kippen wurde genannt - ich finde, es zeigt eine spannende Szene mit guter Bildeinteilung...
  • Der Alex... 14. Juni 2007, 23:00

    Die Wolke links ist der Hammer !
    lg Alex
  • Renate K. 14. Juni 2007, 22:48

    Sodele, wie versprochen:

  • Roland Klecker 14. Juni 2007, 22:42

    Ich find die Kontraste hier genau richtig!
    Schade, dass ich am Sonntag nicht mit da war...

    Liebe Grüße,
    roland
  • Renate K. 14. Juni 2007, 22:40

    @Waldi: ok, ok, ich kann zumindest so eine Art Making of von diesem Foto bringen ...
  • DerMueller 14. Juni 2007, 22:31

    Unwirklich ! wirkt es, dadurch ist es so ungewöhnlich und gut. Ein bisserl hell, wie ich finde, aber das ist Geschmacksache,
    LG Albert