Harry C.


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:687569]

Über mich

Juni 2016:

Nach dem "update" der fotocommunity habe ich mich nach 10 Jahren Mitgliedschaft entschlossen, dafür kein Geld mehr zu bezahlen, denn für mich sind diese Verschlimmbesserungen unerträglich. Genauso wie die Art und Weise, wie mit den Einwänden der User und Betatester umgegangen wurde.

Deshalb bleibe ich nur noch als Freemember hier.

*****************************************************************

Photographie ist für mich ein schöner Ausgleich zum Beruf und mein liebstes Hobby.

Mehr über mich kann man auf http://www.hcphotographie.de erfahren.

Über die fotocommunity habe ich eine Vielzahl netter Freunde kennengelernt, die ich alle nicht mehr missen möchte. Das User-Treffen in Rom und die Touren unseres http://www.fc-stammtisch-kaiserswerth-velbert.de waren meine persönlichen fc-Highlights.

Meine Frau Claudi C. greift auch gerne zur Kamera. Von Ihr stammt auch mein Profilbild.
_______________________________________________________________

! ! ! 30.07.2010 - Mein Bild auf der Startseite ! ! !
Startseite am 30.07.2010
Startseite am 30.07.2010
Harry C.


! ! ! 31.07.2007 - Mein Bild auf der Startseite ! ! !


Bilder von mir, die es zwar ins Voting geschafft haben, aber die Hürde in die Galerie nicht nehmen konnten:





"Hallo Harry C.!

Du kannst dich freuen: Dein Foto Junkers Ju52 wird am 07.11.2007 von 16:00 bis 18:00 Uhr auf unserer Startseite http://www.fotocommunity.com zusammen mit Deinen neuesten drei Fotos präsentiert."

"Hallo Harry C.!

Du kannst dich freuen: Dein Foto Junkers Ju52 wird am 17.11.2007 von 12:00 bis 16:00 Uhr auf unserer Startseite http://www.fotocommunity.es zusammen mit Deinen neuesten drei Fotos präsentiert."

"Hallo Harry C.!

Du kannst dich freuen: Dein Foto nightflight wird am 30.07.2010 von 22:00 bis 00:00 Uhr auf unserer Startseite http://www.fotocommunity.es zusammen mit Deinen neuesten drei Fotos präsentiert."

Ja - darüber freue ich mich sehr. Danke ! ! !

Kommentare 37

  • Fiddler of Light 8. September 2014, 11:33

    Hallo Harry,
    hab gesehen, dass Du meine Venus favorisiert hast. Danke Dir. Das ehrt mich!
    VG Greg
  • Günter Roland 24. Dezember 2011, 15:13


    Frohe Weihnachten,
    für das Jahr 2012
    Gesundheit, Glück,
    eine friedvolle Zeit
    wünsche ich Dir
    und Deinen Lieben.
    LG Günter
    Hört der Engel helle Lieder ...
    Hört der Engel helle Lieder ...
    Günter Roland

  • Anja Eultgen-Brocke 8. Juli 2011, 17:41

    Hallo Harry,

    auch ich finde es sehr nett Dich auf der "Koksijde Airshow" kennengelert zu haben. Es war ein sehr schöner Tag - leider haben Holger und ich den Regen ja zu 100 % abbekommen. Einfach nur nass wäre viel zu einfach gewesen. :o(
    Hoffentlich sieht man sich bald einmal wieder.

    LG
    Anja

    Boeing AH-64D Apache Longbow
    Boeing AH-64D Apache Longbow
    Anja Eultgen-Brocke
  • Holger Eultgen 8. Juli 2011, 17:36

    Hallo Harry C.

    War echt nett dich auf der "Koksijde Airshow" kennengelernt zu haben.
    Ich hoffe man sieht sich ab und zu mal auf weiteren Airshows oder mal in DUS.

    LG Holger

    PS: Der Regen hat uns dann noch voll erwischt !!!
  • Christy-Ann 22. Dezember 2010, 18:53

    "Weihnachten - was ist das?"  "Christmas - what is it? Look up to heaven"
    "Weihnachten - was ist das?" "Christmas - what is it? Look up to heaven"
    Christy-Ann
    Das ist meine ziemlich unorthodoxe Weihnachtskarte.
    Weihnachten - was ist das? Sieh auf zum Himmel...
    Wünsche dir und euch allen eine gute Weihnachtszeit.

    This is my rather unorthodox Christmas card.
    Christmas - what's this? Look up to the sky ... – to the cross. Wishing you a good Christmas time.
  • Michael Baltes 29. August 2010, 12:14

    Danke für die Glückwunsche zu meinem Bild fc-Startseite 30.7.2010....ich habe mich sehr darüber gefreut..D A N K E
    LG michael
  • Brigitte Rauch 4. August 2010, 13:20

    Danke, Harry C. für die Anmerkung zu meinem Foto "Durch die Blume . . ." und auch andere.
    Wenn Du in 4 Monaten kommst, willst Du wohl die Robbenbabys ablichten?
    Gruß von der Insel
    Brigitte
    Durch die Blume . . . .
    Durch die Blume . . . .
    Brigitte Rauch
  • Michael Baltes 30. März 2010, 22:19

    Hallo Harry,
    Danke , dass Du Dir Zeit genommen hast für meine Bilder. VG Michael
  • susanne greulich 2. Februar 2010, 17:52

    lieber harry
    hab vielen lieben dank für deine anmerkung.habe mich sehr gefreut.lg susi
  • Fefix 31. Januar 2010, 14:53

    danke für dein Kommentar

    gruß fefix
  • akphotographie 8. Oktober 2009, 17:37

    Gute Besserung lieber Harry, wir denken alle an Dich.
  • Thomas Wilberg 5. Juli 2009, 21:38

    Hallo Harry,
    war nett, Dich in Volkel getroffen zu haben.
    Viele Grüße
    Tom
  • Brigitte Rauch 25. Juni 2009, 12:57

    Hallo und herzlichen Dank für die Anmerkungen zu meinen Fotos "Die Wache" und "Wasserstart".
    Ich war für 4 Wochen auf Bootstour (ohne Internet) über die Ostfriesischen Inseln, deshalb melde ich mich erst jetzt . . . .
    Schöne Grüße von der Insel
    Brigitte
  • wolly-boy 24. Juni 2009, 8:20

    Hallo, Harry,
    zweifellos ist Dein Profilbild Klasse,
    aber wie kannst
    Du in der Position den Auslöser drücken und vor dem
    Blitzlicht, durch das Du schaust, hängt der Kamera-Riemen :-))
    LG. wolly-boy
  • 55 1.194
  • 1.942 2.085
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse