Zurück zur Liste
Sonnenuntergang in Schwangau

Sonnenuntergang in Schwangau

1.379 3

alex.schwangau


kostenloses Benutzerkonto, Schwangau

Sonnenuntergang in Schwangau

Die Sonne steht fast genau über dem Kirchturm der Kirche Maria und Florian in Schwangau.

Kommentare 3

  • Reinhold Bauer 22. November 2017, 17:39

    Spannedes Szenario mit knackigen Tonwerten und kantigem Schattenschnitt. Es könnte sein, dass ich genau an diesem Abend (9.oder 10. Oktober?) mich nicht aufraffen konnte nochmals mit der Kamera ins Feld zu ziehen. Ich probierte es dann an den beiden folgenden Oktoberabenden. Leider nicht so erflogreich wie du. LG R
    • alex.schwangau 22. November 2017, 20:16

      Hallo Reinhold, danke für das Lob. Ich kann dich beruhigen, das Bild ist im September entstanden, 25. oder 26.9.
      VG, Alex
  • fotowabo 10. November 2017, 12:33

    Großartig, Deine fantastische Aufnahme mit dem eindrucksvollen Sonnenuntergang, Alex!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !
    Liebe Grüße, Walter.

Informationen

Sektion
Views 1.379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5500
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Blende 14
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 48.0 mm
ISO 320

Gelobt von