Bricla


Premium (Complete), Mittelfranken

Sonnenuntergang an Deck

Auf dem Weg nach Danzig
2013

Kommentare 7

  • ilsabeth 10. September 2013, 16:07

    So ablehnend wie ich gegenüber Kreuzfahrtschiffen bin, weil sie die Ems auf dem Gewissen haben, so begeistert bin ich von dieser Aufnahme: Sie ist großartig!!! LG ilsabeth
  • Rudolf Averbeck 10. September 2013, 11:08

    Sehr stimmungsvoll und toll geschnitten.
    LG
    Rudolf
  • Michael Bk. 10. September 2013, 9:34

    Klasse gemacht! Mir gefällt das Licht und die damit erzeugte Stimmung sehr gut.

    V G Michael
  • Inge S. K. 10. September 2013, 9:02

    Einfach romantisch so ein Sonnenuntergang auf dem Meer.
    Gruß Inge
  • Andreas Boeckh 10. September 2013, 8:50

    Mit einem Seufzer der Erinnerung: ein besonders fein inszenierter Sonnenuntergang.
    Andreas
  • Clau.Dia´s 10. September 2013, 8:48

    Raffiniert wie du uns zwischen zwei Trennwänden einen Blick auf diesen herrlichen Sonnenuntergang erhaschen lässt. Die Farben und die glänzende Meeresoberfläche sind so schön, dass man gleich an die Reling treten möchte, um noch mehr davon zu sehen. Das gefällt mir richtig gut.
    LG Claudia
  • FlugWerk 10. September 2013, 7:41

    Das lädt zum Träumen und Fantasieren ein. Sehr gelungene Aufnahme! LG Tina

Informationen

Sektion
Views 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 4.5 mm
ISO 100