Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenschutz Teil II - der Störenfried

Sonnenschutz Teil II - der Störenfried

976 11

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Sonnenschutz Teil II - der Störenfried

Mister Right, 25. Juni 2010

Er läßt sich ja immer schnell überzeugen, daß er mit diesem oder jenem Utensil zum Niederknien toll aussieht. Hier hab ich ihm erklärt, daß viele Männer heute rosa tragen und florale Muster in sind und er war Feuer und Flamme für diese Fotoserie.

Vielleicht lag es auch nur an der Frage, ob er feinen Käse haben wollte ...

Und dann kam dieser Störenfried und krabbelte auf dem hypermodernen Sonnenschutz herum ... erst hat er ihn tapfer ignoriert, man ist ja ganz Profi .... dann mußte das Tier doch mal genauer beobachtet werden. Als die Fliege ihm auf die Stirn gekrabbelt ist, hat er den Kopf in den Nacken gelegt :D ....

auf die Stirn gucken ...
auf die Stirn gucken ...
Angelika Witt-Schomber
...nur etwas geschärft ...


ISO 320
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/320 sec

Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 11

  • FrauBine 26. Juni 2010, 20:29

    Das ist das Allerbeste aus der Serie, die Farben perfekt, der Blick zum Umfallen niedlich, das Kopf-im-Nacken-Foto zum Kreischen, der Text ebenso - genial!
    LG,
    Sabine
  • Angela 1711 26. Juni 2010, 11:23

    SUPER!!!
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Angela
  • MiRu99 26. Juni 2010, 9:37

    Ich finde, er schaut hier so grimmig wie ein gefährlicher Pirat!
    Klasse Szene, ich lach mich weg :o))))))
    LG, Michaelaq
  • silent-nature 26. Juni 2010, 8:44

    Der lacher des Tages, klasse wie er mit den Augen versucht die Fliege zu verjagen :-))
    lg, Gerhard
  • Die SetterEule 25. Juni 2010, 23:28

    Dieser Blick ist der Hammer!!!!!
    Gröööööhl.... - zuuuu herrlich hast du diese Szenen eingefangen - absolute Spitzenklasse! Mr. Right ja sowieso aber die Fotos und der Text - einfach herrlich!!
    Fav. bei mir!
    LG Carmen
  • Achim L. 25. Juni 2010, 22:18

    Frauen sind schon manchmal etwas seltsam, aber im Prinzip sehr nett. Kopf hoch, Mr. Right ! :))
    LG, Achim
  • Marina Luise 25. Juni 2010, 21:40

    :D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zum Glück gibt's dich und deine Bilder!;)))
    Alleine der Blick - scheel nach der Fliege! :)
    Und dann noch dein Text - ! :)))
    Zum 'Niederknien'! ;)))) Meine jetzt Text und Model!
  • Emma-Russel 25. Juni 2010, 21:34

    Mr Right ist der Knaller :-D
    Kennst du diese Deo Werbung in der dieser Typ
    die Augen so hin und her rollt um zu sehen ob er schwitzt? :o)
    Daran fühle ich mich beim zweiten Bild etwas erinnert :-D
    lg
    Heike
  • BJ.Art 25. Juni 2010, 20:17

    Ich lach mich gerade kaputt. Erstens darüber dass du deinen Mr. Right anscheinend alles erzählen kannst. Und zweitens über das zweite Bild - es ist einfach zum niederknien wie er mit dem Kopf im Nacken dasitzt um die Fliege zu erblicken, aber das rosa Tuch gibt er auch nicht her:-)))

    lg Brigitte
  • Matthias Gallien 25. Juni 2010, 19:37

    Du wirst mich NIE in Rosa sehen, aber dem jungen Helden steht es durchaus....:-)
    LG M
  • nachtfrost.com 25. Juni 2010, 19:31

    Der Fluch der Karibik, saucool der Mister Right ...den wird doch so eine Fliege nicht aus der Ruhe bringen. Ein wunderbares Piratenportrait, gefällt mir sehr.
    LG Mathias

Informationen

Sektion
Ordner Mister Right
Views 976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten