Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sonnenschutz Teil I

Sonnenschutz Teil I

318 5

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Sonnenschutz Teil I

"Mama hat da heute was mitgebracht und gesagt, es wäre wichtig, daß wir uns vor der Sonne schützen, deswegen sollten wir das jetzt auf dem Kopf behalten. Soso ... ich hab dann mal so geschaut und für sich selbst hat sie nichts gehabt, gilt das nur für uns?

Ich hab aber auch gesehen, daß sie vor dem Losgehen Käse in die Fototasche gepackt hat, den ganzen Weg entlang duftete es aus der Tasche raus und ich hätte fast vergessen, das ein oder andere mitzunehmen, was am Wegesrand auf mich wartete.

Käse mitnehmen tut sie nur, wenn wir mit irgendwas Blödem stillhalten sollen, also hab ich mir das Teil überstülpen lassen, gut, es kam jetzt keine Sonne mehr an meinen Kopf, aber ich war eh im Schatten und unter dem Ding wars wärmer als vorher.

Ich habs ihr nicht verraten, sie hat so entzückt gekreischt, als sie mich durch das schwarze Etwas angesehen hat. Und dann gab es den feinen Käse und ich durfte wieder ungeschützt rumlaufen.

Dafür war der Sonnenschutz eigentlich richtig gut, ich sollte darauf achten, daß sie ihn öfter mitnimmt!"

Iris, 25. Juni 2010


Sonnenschutz mit Nackentuch: Ernstings, 3 Euro. ;)


Das Mädel kann irgendwie alles tragen. ;)



ISO 400
Blende 4,5
Belichtungszeit 1/250 sec

Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iris
Views 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz