Zurück zur Liste
Sonnenblumentropfen

Sonnenblumentropfen

3.287 43

Frank Cullmann


Premium (Complete), Eschborn

Sonnenblumentropfen

Ein wenig Gefummel ist sowas schon.....

Vielen Dank an Bem Junker für den Vorschalg zur Galerie.
Tja, es hat nicht sollen sein. Immerhin ist das jetzt mein erstes Foto mit mehr als 1000 Klicks.
Den wenigen, die für das Bild gestimmt haben, möchte ich danken; die vielen Gegenstimmen muss ich akzeptieren. Mir gefällt auch manches nicht und manchmal sage ich das auch.
Denjenigen mit beleidigenden Kommentare wünsche ich eine Woche Zahnweh und in den schlimmeren Fällen noch Fußpilz...
Frank

Kommentare 43

  • Eifelpixel 3. Juni 2022, 7:51

    Ganz toll gemacht mit dem Wassertropfen als Linse
    Sehr gut in Szene gesetzt Joachim
  • haubrichs 8. Juli 2011, 23:00

    Klasse Aufnahme
    Schade das es nicht in die Galerie aufgenommen wird.
    Ich finde es Super
    LG haubrichs
  • UK-Photo 8. Juli 2011, 14:17

    Absolut erstklassig!!! LG
  • Flo1992 8. Juli 2011, 13:57

    @ Peter Gugerell

    Warum ist dieses Bild schlecht? Es hat absoluten Wiedererkennungswert.
    Bei positiven als auch negativen Anmerkungen und Kritiken ist es mehr als wichtig, für den Fotografen als auch für die Nutzer hier, eine genaue Begründung anzugeben um etweilige spätere Fehler abzustellen und sich von Bild zu Bild somit zu verbessern. Ich denke das es daher mehr als wichtig ist, eine Begründung anzugeben.
    Daher bitte ich darum, spargel tarzan & Peter Gugerell eine Begründung zu nennen, was und warum an diesem Bild schlecht ist.

    Ich finde das Bild sehr gelungen, es ist etwas anderes und besitzt wiegesagt Wiedererkennungswert. Besonders schön finde ich die kräftige Gelbe Farbe vor dem schwarzen Hintergrund. Das SPiel zw. Schärfe und Unschärfe empfinde ich als eine sehr gute Idee, der Tropfen genießt die richtige Schärfe und diese Spiegelung ist somit sehr gut zu erkennen.

    Für Rückantworten und eventuelle Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Liebe Grüße

    Florian
  • † Peter Gugerell 8. Juli 2011, 8:42

    @Wiebke Q-F: Dieses Bild ist auch ohne "feinfühlige Begründung" einfach nur schlecht ...
  • Wiebke Q-F 7. Juli 2011, 22:52

    @ "Spargeltarzan" Deiner Anmerkung fehlt die Begründung, warum dies Foto ein schlechtes Bild ist. Eine negative Anmerkung ohne feinfühlige Begründung taugt nichts.
    Zu deinem Foto Frank: Mir gefällt das Spiel mit der Schärfe und der Unschärfe. Dass der dicke Wassertropfen die Blütenblätter und Samenkörner wie eine Lupe so scharf wiedergibt ist, hast du gut erkannt und super in deinem Foto wiedergegeben.Es hat Erinnerungswert und ist daher ein besonderes Bild.
    LG wiebke
  • | Heike | 7. Juli 2011, 21:04 Voting-Anmerkung

    -
  • KaMa-Ka 7. Juli 2011, 21:04 Voting-Anmerkung

    Schon viel zu oft gesehen...
  • Elke Cent 7. Juli 2011, 21:04 Voting-Anmerkung

    -
  • Hans Georg Gemünden 7. Juli 2011, 21:04 Voting-Anmerkung

    *** pro ***
  • Maiarisli 7. Juli 2011, 21:04 Voting-Anmerkung

    Pro
  • FSC 7. Juli 2011, 21:04 Voting-Anmerkung

    c
  • limited edition 7. Juli 2011, 21:04 Voting-Anmerkung


    c
  • Andreas GEckert 7. Juli 2011, 21:04 Voting-Anmerkung

    c
  • BlendeAchtSonneLacht 7. Juli 2011, 21:04 Voting-Anmerkung

    -