Zurück zur Liste
Sonnenaufgang im Sossusvlei

Sonnenaufgang im Sossusvlei

1.262 14

Stefan Ha.


kostenloses Benutzerkonto, östlich von München

Sonnenaufgang im Sossusvlei

Die Massen jagen jeden Morgen Richtung Düne 45, da waren wir bei ungefähr Düne 11 schön allein. Man hörte nichts als den Wind, der über die Dünen wehte, diese Stille war unbeschreiblich schön.

Kommentare 14

  • Evi - E. 1. Dezember 2006, 23:01

    "Deine Spuren im Sand...." gab es einmal gesungen.
    Ein sehr stimmungsvolles Foto mit einer unwahrscheinlichen Weite.
    LG Eveline
  • Christina 23. November 2006, 18:03

    da will ich auch hin ... *jammer*
  • Michael Röm 18. November 2006, 21:47

    motiv in der freien natur, pur!!!
    respekt!
    michael
  • steffen s... 17. November 2006, 21:26

    empfand ich genauso...

    haut einen irgendwie um - wenn man was dafür empfindet...
    dune "xx"
    dune "xx"
    steffen s...


    ciao
  • Antje L.. 14. November 2006, 18:06

    Einfach traumhaft.
    Sich dort oben hinzusetzen und den Wind und die Sonne genießen.
    ICH WILL DAHIN !

    LG Antje
  • Hanne L. 14. November 2006, 12:15

    Gegenlicht der feinsten Art! Die umwerfende Landschaft wirkt durch die tiefe Sonne und die Schattenbildung besonders spannend.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Micaela Abel 11. November 2006, 0:23

    Hach..... ja, das kann ich mir denken....
    dieses Herdengezuppel ist auch anstrengend.....
    lg Romana
  • Gisela Kr. 9. November 2006, 21:37

    Das wäre was für mich, ich liebe die Wüste und war schon am Rande der Sahara....habe einen Sandsturm erlebt....
    möchte unbedingt noch mal hin....
    lgg
  • Ruth und Uwe Saliger 1. November 2006, 0:43

    Hier muss man unbedingt mal gewesen sein! Du hast einen sehr schönen Moment festgehalten. Das Morgenlicht gefällt mir gut.
    Gruß, Uwe
  • Dorothea P. 2. Oktober 2006, 19:45

    Das Morgenlicht ist einfach herrlich!
    lg, Dorothea
  • Klaus Zeddel 30. September 2006, 18:17

    Ein schönes und interessantes Bild in diesem goldenen Licht. Man kann die Stille buchstäblich spüren. Klasse mit den Spuren im Sand, die dem Bild noch den richtigen Reiz verleihen.
    LG Klaus
  • Stefan Ha. 28. September 2006, 23:26

    @Thomas
    Der wind war um die Zeit wirklich noch sehr schwach. Mittags, beim Aufsteig auf die Düne 45 und die Sossusvlei Düne sah das dann schon anders aus, entsprechend sah die kamera danach aus.
  • Thomas Kunz 28. September 2006, 20:36

    Ein sehr schönes Foto.
    Da ist der Wind wohl noch schwach und zart.
    Gruß Tom
  • Hanna S 25. September 2006, 12:56

    Ach wie schön! Wie gern wäre ich jetzt wieder dort. Das Licht auf Deinem Foto gibt genau wieder, wie es sich um diese Tageszeit dort "anfühlt".
    LG Hanna

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 1.262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz