Zurück zur Liste
So kann ein Tag anfangen....

So kann ein Tag anfangen....

2.695 37

Stefan Ha.


kostenloses Benutzerkonto, östlich von München

So kann ein Tag anfangen....

aufgenommen aus dem Schlafsack raus am Campground im Monument Valley. Die Nacht war schön klar und angenehm von den Temeparturen, da schläft man unter freien Himmel noch viel besser als im Zelt und wird morgens auch noch mit so einem Blick belohnt. Die Stimmung läßt sich kaum auf einem Bild festhalten aber zur Abwechslung wollte ich dann doch auch mal was von meiner USA Südwest Reise zeigen.

Kommentare 37

  • Tomeos 12. März 2008, 22:11

    TollesFoto!!!!!
    Hätte allerdings den Horizont noch etwas
    mehr nach unten gesetzt und mehr
    vom Himmel gezeigt.
    Ist aber reine Geschmackssache.
    LG Tomeos
  • René Goos Fotografie 6. Februar 2008, 20:20

    Nadine:
    Ich würde sagen, wenn ein Tag so anfängt, kann er nur gut werden!
    Das Monument Valley ist schon beeindruckend.
    LG Nadine und René
  • Gisela Kr. 1. Dezember 2007, 14:28

    Ja, das hätte ich auch gerne getan, dort übernachten und den Sonnenaufgang so erleben........war leider nicht möglich.....dennoch war es schön und dies hier ist ein echter Ersatz...
    lgg
  • DUNie 1. Dezember 2007, 14:07

    Danke für das Bild. Bei mir ist es schon 20 Jahre her, dass ich es life erleben durfte. Du hast mit diesem Foto meine Erinnerungen angefacht - es ist traumhaft im Valley!
    LG
  • behm foto 17. September 2007, 20:51

    ossartige Stimmung mit herrlichen Farben
    lg bernd
  • Ramona C. 30. August 2007, 10:43

    Genau das würde ich auch gern einmal in echt sehen. Danke, dass ich bei diesem schönen Anblick hier seufzen musste.
    LG
  • Frank Palm 7. August 2007, 14:47

    Bei dem Anblick, bzw. Ausblick wird man ja neidisch :-)

    Schöne Aufnahme..

    Gruß
    Frank

  • SL Outdoor 2. August 2007, 21:30

    Sehr schön! Grossartige Farben und Formen. Ich hoffe Dein Tag ging in gleicher Weise weiter.

    VG Siegfried
  • Falko. Simon 2. August 2007, 10:33

    alles ist gesagt... Super Bild!!!
  • Ivan Zuliani 30. Juli 2007, 7:50

    Grande forza e suggestione. Straordinaria e di rara bellezza. Sei un Campione amico Stefan. Un salutone, Ivan.
  • Lisa Holl 24. Juli 2007, 18:36

    Gigantische Lichtaufnahme...
    und dann auch noch aus dem Schlafsack raus...gibt es schöneres Aufwachen?
    lg
    Lisa
  • Evi - E. 22. Juli 2007, 21:20

    Das muss mehr sein als ein Traum, wenn man
    so wach wird! Mit Deinem Foto kommt sehr viel
    rüber! Einfach fantastisch!!
    Liebe Grüße
    Eveline
  • Wera T. 6. Juli 2007, 10:17

    Das sind Erlebnisse, die Die man wahrscheinlich das ganze Leben nicht vergißt!
    So einen gigantischen Morgen bekommt man nicht alle Tage präsentiert. Eine ganz phantastische Stimmung!
    LG Wera
  • Dorothea P. 6. Juli 2007, 0:00

    Ein Feuerwerk!
    lg, Dorothea
  • Falsche Freunde 5. Juli 2007, 18:42

    So schön und gewaltig sieht es also aus, wenn die Navajo morgens das Licht anmachen !
    ...aber ist das nicht ein bißchen gefährlich in dieser Landschaft außerhalb des Zeltes zu schlafen ?

    Gruß Oliver