Christina


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:846240]

Über mich

ja, falls es wen interessiert ;-):

ich (2. von links) würde fotografieren durchaus als mein hobby bezeichnen.

meine motive sind vor allem stadtansichten (berlin sowie dresden und umgebung) und landschaften (vor allem australien). an andere dinge habe ich mich noch nicht herangetraut - aber was nicht ist, kann noch werden.

seit 1999 fotografiere ich mit einer olympus c-2500, seit 10/2006 mit der e-500.

fuer kommentare, gern auch konstruktiv kritische, bin ich sehr offen.

Kommentare 8

  • Rupert M 30. November 2009, 12:46

    Danke für Deine vielen Anmerkungen.
    Gruß Rupert M.
  • Alexandra Rieger 1. April 2008, 19:15

    Hallo!

    Deine Bilder sind wirklich ganz toll.

    Lg Alex
  • Oliver Orange 18. März 2007, 21:44

    liebe christina.
    deine bilder gefallen mir sehr.
    du musst schöne augen haben für so schöne
    motive.
    die australische erfahrung scheinen wir zu teilen,
    viele grüße von der schönhauser...
    oliver
  • Davide Bergonzini 12. März 2007, 23:12

    grazie mille........del commento....
  • Ansgar Büssing 26. November 2006, 21:33

    Hallo Christina,

    ich hoffe ich sehe noch mehr Bilder von DU von Dir.

    Gruß Ansgar
  • Wolfgang Kölln 8. November 2006, 10:34

    Hi Christina, herzlich willkommen in der foto community. Du scheinst dich mit deinen Einstandsfotos, die mir allesamt sehr gut gefallen, auf Australien "einzuschießen", was ich ganz toll fände, denn ich liebe Australien über alles und kann von solchen Fotos gar nicht genug bekommen. Ich wünsch' dir hier 'ne Menge Spaß und viele neue, nette Kontakte.
    Gruß Wolfgang
  • Enno So 4. November 2006, 9:21

    Willkommen in der fc,
    bin selber erst vom fc-virus infiziert worden, ist aber wirklich nett hier. Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und uns noch viele weitere schöne Down-Under-Fotos von Dir!
    A Night At The Opera
    A Night At The Opera
    Enno So

    LG von der ostfriesischen Küste, Enno
  • Hartmut Schulz 2. November 2006, 11:02

    Hallo Christina,
    auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN in der fc.
    Down Under Fotos kann ich gar nicht genug bekommen.
    Also, bitte mehr davon.
    Darling Harbour
    Darling Harbour
    Hartmut Schulz

    Gruß Hartmut
  • 6 0
  • 132 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse