Sonnenaufgang im Amboseli Nationalpark, Kenia

Sonnenaufgang im Amboseli Nationalpark, Kenia

7.449 8

Kaddi Müller


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Sonnenaufgang im Amboseli Nationalpark, Kenia

Rechts sieht man im Hintergrund den Kilimanjaro, der sich bereits in Tansania befindet.

Kommentare 8

  • EwGö 3. November 2017, 0:29

    Nicht nur der Sonnenaufgang, sondern die Landschaft ist was Besonderes und dieses zusammen hast Du SUPER dargestellt.
    VG Ewald
  • Waldemar 1 15. September 2017, 13:21

    Wow, diese Weite
    Gr Waldemar
  • Robert Schüller 11. September 2017, 15:56

    Bin vom Sonnenaufgang und von Deinem Bild fasziniert, Kaddi.
  • Horst-W. 2. September 2017, 20:43

    Interessante Stimmung ... einerseits ruhig ... aber auch irgendwie "dynamisch" ...
    LG Horst
  • Henning Burk 30. August 2017, 16:41

    Tolle Weitwinkel-Aufnahme! Die "Straße" führt direkt in den Sonnaufgang. Für mich dadurch alles sehr stimmig. Auch der Jeep im VG beugt jeglicher Gefahr vor, das Foto auch nur ansatzweise in die Nähe von Kitsch zu stellen.
    Obwohl wir direkt am Kili dran waren (allerdings Südseite) haben wir ihn leider so gut wie gar nicht zu Gesicht bekommen :-(
    lg Henning
  • Klaus Kieslich 29. August 2017, 11:23

    Sehr schöne Lichtstimmung
    Gruß Klaus
  • SahraK. 29. August 2017, 10:58

    Einfach wunderschönes Bild!
  • Bruder J. 29. August 2017, 10:40

    Jedes Bild von Dir ist sehenswert! Tolle Farben!

    Beste Grüße aus Norddeutschland
    Thomas

Informationen

Sektion
Views 7.449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 10.0-24.0 mm f/3.5-4.5
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten