Kaddi Müller


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:2308377]

Über mich

Ein liebes Hallo in die Runde.

Ich bin eine 25-jährige Studentin aus Frankfurt und fotografiere hobbymäßig seit 2013 mit einer Nikon D5100. Jedoch mehr auf "gut Glück" und ohne mir großartig Gedanken über Einstellungen zu machen.

Jetzt möchte ich endlich "richtig" in die Fotografie einsteigen und mir etwas Fachwissen aneignen, v.a. für eine große Reise, die nächstes Jahr ansteht und bei der es sehr viele Natur-Highlights geben wird.

Ich liebe Naturfotografie, aber auch das "Großstadtfeeling" und spiele gerne mit schwarz/weiß Einstellungen.

Auf meiner Seite werdet ihr vorwiegend Fotos von meinen Reisen finden. An Orten, an denen ich noch nie war, fällt es mir irgendwie leichter, Ideen umzusetzen. Ab jetzt möchte ich aber auch wieder Frankfurt und meiner Umgebung mehr Aufmerksamkeit widmen.

Viele Grüße :-)

Kommentare 13

  • Blueberry Rose 17. März 2018, 13:02

    Hallo Kaddi,
    habe mich sehr über Deinen Besuch auf meiner Seite gefreut!
    Und ja, die Vielfalt der Fotomotive in Indien ist wirklich unglaublich....
    habe bei Dir ebenso ein wenig gestöbert, wunderschöne Bilder!!
    Herzliche Grüße, Anne
  • Malopixel 9. März 2018, 16:34

    Vielen lieben Dank für das Lob meines Bildes. LG Maloos
  • picture-insider 7. März 2018, 15:32

    Hallo Kaddi,
    ganz lieben Dank für deine Anmerkung. Freut mich, wenn dir das Bild gefällt! ;)
    LG Loisl
  • nataliebtreisen 30. August 2017, 18:46

    Hallo Kaddi, sehr schöne Bilder, die Du da hast. Tolle Blickwinkel vor allem!
    LG, Natalie
  • Martin Zaremba 27. August 2017, 21:04

    Vielen Dank Kaddi für dein positives Feedback.
    LG
    Martin
  • Sven Stamm 27. August 2017, 17:18

    Hi Kaddi,
    Wilkommen bei der FC! Wenn ich mir so deine Bilder anschaue, dann legst du dich bereits ordentlich ins Zeug. :-)
    Übrigens noch vielen Dank, dass du mein Bild "Lost colours" gelobt hast!
    Lost Colours
    Lost Colours
    Sven Stamm

    LG Sven
  • ammerguide 27. August 2017, 13:49

    James Bond Kulisse
    James Bond Kulisse
    ammerguide

    cordiali saluti 007
    alias
    Oliver
  • Henning Burk 26. August 2017, 13:47

    So jetzt:
    Wenn ich zwischen den Zeilen deines Profiltextes lese, gehe ich mal davon aus, dass du dir genauso einen kritischen Umgang mit deinen Fotos erhoffst, wie ich. Leider gehen 99 % aller Anmerkungen über ein wohlgemeintes "toll" oder "super Aufnahme", oder so ähnlich, nicht hinaus.
    Dabei könnten hier Laien (wie ich es einer bin) so viel von Laien lernen.
    Für mich heiß das, dass wenn ich eines deiner Fotos kommentiere, versuche ich mich kritisch damit auseinander zu setzen und ensprechende Gedanken zu formulieren. Ich hoffe, das ist ok so für dich... :-)
    Grüße Henning
  • Henning Burk 26. August 2017, 12:15

    Sei herzlich gegrüßt. Was ich auf die Schnelle von deinen Fotos gesehen habe, sieht recht vielversprechend aus. Ich werde mich heute Abend genauer umsehen....
    Liebe Grüße
    Henning
  • Phil aus L.A. 24. August 2017, 13:40

    Willkommen! Tolle Fotos zeigst du da!! Mach weiter so.

    Liebe Grüße aus Wiesbaden,
    Phil

    Farben am Morgen
    Farben am Morgen
    Phil aus L.A.

    Ausblick ins trockene Tal
    Ausblick ins trockene Tal
    Phil aus L.A.
  • Udo Wenz 23. August 2017, 23:47

    Da kann ich mich Kai-Uwe nur anschließen.
    wünsche immer gutes Licht.
    LG Udo
  • Kai-Uwe Klauß 23. August 2017, 20:42

    Gelungener Einstig in die FC, würde ich sagen. Weiter so :-)
  • Bruder J. 23. August 2017, 15:42

    Deine Aufnahmen ...große Klasse!

    Beste Grüße aus Norddeutschland.
    Thomas
  • 9 0
  • 159 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5100