nataliebtreisen


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:2308341]

Über mich

Photography is the only language that can be understood anywhere in the world
- Bruno Barbey -

Ich fotografiere eigentlich schon immer - zumindest gefühlt. Vor ein paar Jahren hab ich mir meine erste DSLR gekauft und seitdem hat mich die Fotografie vollkommen gefangen genommen. Ich liebe Reisefotografie, noch mehr liebe ich nur das Reisen selbst... aber auch das fotografieren von Menschen, Landschaften und manchmal auch Tieren macht mir viel Spaß.

Nun möchte ich mich trauen und ein paar Bilder veröffentlichen und hoffe auf konstruktive Kritik und Hilfe, was verbessert werden kann - man lernt ja nie aus :)

Kommentare 2

  • Gabi 04 30. August 2017, 20:11

    Hallo Natalie!? Vielen Dank fürs Folgen und herzlich willkommen in der fc!
    Da ich auch auf Deine weiteren Präsentationen gespannt bin, werde ich Dich ab jetzt auch `im Auge behalten´! LG Gabi
  • Frank E.L. Kremer 27. August 2017, 11:01

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir viel Spaß hier. Deine Photos machen Lust auf mehr. Ich bin gespannt was da noch kommt. Weiter so!
    Liebe Grüße Frank
  • 0 0
  • 10 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert