Zurück zur Liste
Sonnenaufgang am Zwischenahner Meer im Ammerland (Bild 1/3)

Sonnenaufgang am Zwischenahner Meer im Ammerland (Bild 1/3)

2.323 3

FrankSpecht


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg

Sonnenaufgang am Zwischenahner Meer im Ammerland (Bild 1/3)

Dieses Foto stammt NICHT von mir, sondern von meinem Azubi (IT-Bereich).

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht FrankSpecht ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Light in the morning 13. Mai 2020, 12:01

    Eine Seeimpression erster Güte: Motiv, Farben, Bildaufbau... TOP!
  • Alusru Isbert 12. Mai 2020, 22:03

    Das Bild hat wunderbare natürliche Farben, die den leichten Dunst über'm Wasser noch erkennbar machen... Auch die Aufteilung finde ich gelungen,aber ich hätte vielleicht im rechten Bildbereich den herreinragenden Steg beschnitten... Der lenkt den Blick etwas vom gut platzierten Hauptmotiv ab...
    Du hast einen Azubi mit Talent !!!
    LG     Ursula
    • FrankSpecht 12. Mai 2020, 23:13

      Danke, Ursula,
      deine Summation wird meinen Azubi wohl ziemlich erfreuen!
      Ich hoffe, dass ich ihn hierher bequemen kann - seinen Bildern sollte es gefallen.

      Mit dem rechtsseitigen Beschnitt hast du recht - sowas entgeht mir regelmäßig. Danke für den Hinweis!

Informationen

Sektion
Views 2.323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 11
Objektiv iPhone 11 back dual wide camera 1.54mm f/2.4
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/122
Brennweite 1.5 mm
ISO 100