Zurück zur Liste
Sommerwiese mit Bluttröpfchen

Sommerwiese mit Bluttröpfchen

1.214 4

Jürgen Dietrich


Premium (Pro), Berlin

Sommerwiese mit Bluttröpfchen

Schade, wie unangenehm das Hochformat hier aussieht. Es war das logische Format.
Berlin Marienfelde, heute vor dem großen Regen.

Kommentare 4

  • EWi sLichtbild 3. August 2017, 0:01

    Ein phantastisches Bild ist hier zu sehen. Einzig die Raumaufteilung ließe aus meiner Sicht eine noch bessere Wirkung zu.
    Hier war ein Ausschnitt einer gespiegelten Version zu sehen.
    X
    (05.08.2017, 23:01) Wie zuvor angekündigt, wurde die geladene Beispielversion wieder gelöscht..
    Gruß EWi
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 23. Juli 2017, 19:31

    Gefällt mir richtig gut! Gruss Tobila
  • Norbert Kappenstein 23. Juli 2017, 12:43

    Wunderbar mit dem feinen Schärfeverlauf. Eine herrliche Naturaufnahme.
    LG Norbert
  • Hannelore H. 22. Juli 2017, 20:01

    Ja, das ist wirklich ärgerlich. Das Hochformat sieht hier nicht so besonders aus obwohl Dein Bild doch so hübsch ist.

    VG Hannelore

Informationen

Sektionen
Views 1.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv 180mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 180.0 mm
ISO 250

Gelobt von