Zurück zur Liste
Sommer an der See

Sommer an der See

700 22

Siegi Rosch


Premium (Basic), SH

Sommer an der See

Aufgenommen an der Ostsee bei Kiel.
Schleswig-Holstein
---------------------------------------------------------------------------------------------

Einen schönen Sommer
wünscht Euch

-Siegi-

Kommentare 22

  • Thomas Leib 19. September 2011, 8:33

    eine ganz herrliche Aufnahme,
    die mir mit dieser Bildgestaltung
    bestens gefällt.
    Einfach klasse!!
    LG
    Thomas
  • pointshoot 15. September 2011, 16:21

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme von der See, so richtig nach meinem Geschmack. Top!
    VG pointshoot
  • Jürgen Teute 5. September 2011, 11:13

    Hallo Siegi,
    super gelungen .......so erleben wir z Zt.(4.9.2011)unseren unseren Urlaub in Heikendorf.

    VG von der Kieler Förde ... Juergen
  • nyhr 18. August 2011, 11:56

    Toller Bildaufbau. Da wäre ich jetzt gerne.
    Lieber Gruß, Karin
  • Kosche Günther 25. Juli 2011, 15:37

    Liebe Siegi!
    Dein Foto ist wunderschön,was ich vom Sommer nicht sagen kann,entweder ist er sehr heiss oder es gibt dauerregen und es ist sehr kalt,heute früh waren es acht Grad.Wenn ich beim Balkon in die Berge schaue,sehe ich oben viel...Schnee,der in den letzten Tagen gefallen ist,jaja der Sommer.Trotzdem Danke für Deine Wünsche.Liebe Grüsse Günther
  • Eberhard Scholten 24. Juli 2011, 23:23

    Hallo Siegi, sehr schöne Landschaftsaufnahme mit schönen Farben und gutem Bildaufbau.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • schulz54 19. Juli 2011, 15:05

    Ein traumhaftes Postkartenmotiv!!! Da kommen Sommergefühle auf. Wäre man doch jetzt an dieser Stelle :)

    Super eingefangen!

    Gruß, Jürgen
  • Karola W. 17. Juli 2011, 16:11

    Sehr schön! Die Bildaufteilung, die interessante Wolkenformation... und diese Tiefe... Wirklich fein.
    LG Karola
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 14. Juli 2011, 23:52

    So sehen meine Urlaubsträume aus :o)
    LG Gudrun
  • Elke-Ch. 14. Juli 2011, 19:43

    hach,ein sehnsuchtsbild toll diese weite und die wolken.ich wünsch dir auch einen schönen sommer mit vielen schönen motiven vor der linse !!!!!

    lg elke
  • Anita-M 13. Juli 2011, 19:21

    Klasse Aufnahme !
    Diese Motive liebe ich an Schleswig-Holstein,
    darum mache ich auch so gern Urlaub hier.
    LG Anita
  • Huetteberg 12. Juli 2011, 22:42

    Traumhaft...
    LG Bernd
  • dieheide 12. Juli 2011, 21:43

    Wunderschön diese Sommerstimmung mit einem sehr gelungenen Bildschnitt
    LG Heide
  • † E. E. Jäkel 12. Juli 2011, 21:31

    Macht Lust auf Urlaub. Ein schönes Foto. L.G.Erika.
  • KHMFotografie 12. Juli 2011, 20:38

    ... wunderschöne Aufnahme!... Bildaufbau und Perspektive sind vom FEINSTEN+++++

    LG. kalle

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Views 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz