Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

So kooperativ zeigt er sich.....

.....nur ganz selten, der Brillenkauz aus dem Weltvogelpark in Walsrode.

Unterwegs mit Andreas Thiele 59 und Simone , Gaby Harig mit Lutz, FritzZ und Jens Blechner mit Karin

16.09.2015

Kommentare 25

  • Sylke K. 9. Oktober 2015, 13:46

    ... kuschelig und herbstlich ... genau das Richtige, um sich von dem trüben Wetter abzulenken ....
    Liebe Grüße, Silke
  • T. Schiffers 22. September 2015, 21:06

    da haste aber glück gehabt!;-)) feines pic vom vogi..tino
    dieser Blick ...
    dieser Blick ...
    T. Schiffers
  • R. Krämer 20. September 2015, 22:44

    Den hast Du hier sehr schön präsentiert!
    Gruß Ralf
  • Bernd Junge 19. September 2015, 23:40

    Ne Brille braucht der mit Sicherheit nicht. Ein sehr schönes Portrait mit der besten Schärfe auf dem richtigen Punkt.
    VG Bernd
  • Gaby Harig 18. September 2015, 15:39

    bei Brillankauz denke ich immer an : Brille...Fielmann :) aber bei der doofen Werbung die Fielmann ausstrahlt, sollte ich das ganz schnell vergessen. Diesen süßen Brillenkauz mit den großen braunen Augen hast du in fabelhafter Schärfe fotografiert, GREAT**** Drückis Gaby
  • Andreas14057 18. September 2015, 15:17

    Die Flauschigkeit dieser Federn kann man richtig spüren ... 1A-Detailschärfe und durch die Füllung des Formats richtig beeindruckend, wobei sie natürlich auch nicht zu den kleineren, sondern den größeren Eulen zählen.
    LG Andreas
  • Bibbel K 18. September 2015, 9:09

    Hattest Du ein Mäuschen in der Tasche?
    In gewohnt bester Schärfe sitzt er vor Dir.
    LG Bibbel
  • R.Schönle 18. September 2015, 6:59

    Ein schönes Portrait mit den glänzenden Augen in einer guten BQ...
    LG Roman
  • FritzZ 18. September 2015, 0:36

    diesen brillenkauz hast du wieder einmal excellent fotografiert rainer ....schärfe ....gestaltung und die farben das ist wieder klasse .....gefällt mir sehr gut ....gruss fritz
  • Lichtspielereien 17. September 2015, 23:16

    Woww, schön schaut er aus.
    Ist ja sehr hell im Gefieder, kenne die nur viel dunkler im Gefieder.
    Aber die Aufnahme ist Top.
    Schärfe, Licht, prima und geflirtet haste ja wie man sieht gut mit ihm, denn dadurch haste ja so eine tolle Aufnahme ))) lach
    Jetzt tauche ich lieber ab....
    GlG
    Verena
  • LauraFlorence 17. September 2015, 23:05

    Das glaub ich wohl .. die Bildqualität ist umwerfend, da hat er wirklich ein tolles Model abgegeben. Auch vom Licht her sehr gut.
    LGLaura
  • † smokeybaer 17. September 2015, 20:43

    besser geht nicht gr smokey
  • Claudia Paetz 17. September 2015, 20:43

    Wundervolle Aufnahme von diesem fast wohl gelaunt wirkenden Kauz ... sehr feine BildQuali
    LG Dir von claudia
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 17. September 2015, 20:41

    Eine ganz brilliante Aufnahme mit schöner Spiegelung in den Augen.
    lg Melly
  • Tyros4 17. September 2015, 20:28

    Rainer
    Mach es zum Beruf
    Das ist kaum zu toppen
    Lg

Informationen

Sektion
Ordner Eulen
Views 1.213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 155.0 mm
ISO 800