785 9

Erhard K.


Premium (World), Uetersen

So ist das...

... mit der Unvergänglichkeit

Kommentare 9

  • Detlef Schäpers 19. November 2013, 15:58

    so ist das im Leben:
    mal bist Du Taube
    mal bist Du Denkmal ...
    :-))
    LG Detlef
  • Bernd Hi. 7. Juni 2009, 22:03

    In Stein gehauen zum ewigen Ruhm ..., doch beschissen wird er trotzdem, aber ihn scheint das nicht weiter zu beeindrucken. Da muss schon eine Dusche in Form eines längeren Platzregens kommen, um den Kopf wieder sauber zu kriegen. Ich bleibe da lieber "unberühmt", kann aber (wenigstens in den meisten Fällen) solchen niederträchtigen Vögeln entgehen.
    Ein gelungener Schnappschuss aus dem manchmal tatsächlich besch... Alltag.

    Viele Grüße und ein gutes Gelingen für die kommende Woche - Bernd Hi.
  • Monika Goe. 7. Juni 2009, 19:33

    Der arme Mann kann sich ja nicht wehren ! :-)
    Gut gesehen.
    Gruß Klaus
  • ulizeidler 6. Juni 2009, 21:28

    Das is kein Vogeldreck... das is Probelack!!


    :O))))))))
  • Karla M. 6. Juni 2009, 20:33

    Schöne Perspektive
  • Klaus Gärtner 6. Juni 2009, 16:34

    Ja, Denkmal möchte ich auch nicht sein :-))))
    VG Klaus
  • Jopi 6. Juni 2009, 13:07

    +++
  • Ernst Heister 6. Juni 2009, 10:58

    Ein guter Platz für die Taube, aber ein schlechter für den Forscher(?) in Stein - vieles im Leben ist relativ, machen wir das Beste draus!
    Grüße, Ernst
  • Juan 6. Juni 2009, 10:38

    richtig beschissen, aber gut gesehen, Lach..
    LG. Juan.