Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karla M.


Free Mitglied, aus Versehen
[fc-user:1260868]

Über mich

“Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen,” meinte Alice.
“Oh, das kannst du wohl kaum verhindern”, sagte die Grinsekatze: “Wir sind hier nämlich alle verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt.”
“Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?”, erkundigte sich Alice.
“Wenn du es nicht wärest”, stellte die Grinsekatze fest, “dann wärest du nicht hier.” (Zitat aus "Alice im Wunderland")









Fotografiere nicht gut aber gerne. Einfach nach dem Motto: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.







Kommentare jeder Art sind erlaubt. Wenn Euch was nicht gefaellt, sagt's mir einfach

Kommentare 42

  • Gardin 8. Februar 2016, 22:48

    ....Nach dem Motto ein blindes Hohn..... Finde ich sehr sympathisch, könnte ich gemeint sein. Ganz ehrlich, stören bei so einem gigantischen Himmel die paar ausgebrannten Stellen? Ich frage das jetzt nur, weil ich sie gar nicht finde. Aber im Ernst, kannst du mir an einem Beispiel, einer Stelle zeigen. wo du ansetzen würdest. LG
    Deine Fotos sind toll.
  • onno 7. Januar 2016, 8:00

    Moin Karla -
    erstmal Dank für Deinen Kommentar zur SPIEGELUNG - freue mich sehr über Dein Interesse an meiner
    Arbeit, alldieweil Deinem "Flugkapitän" sogar der gesamte Oberkörper fehlt. Sigismund würde sich freuen.
    Doris D. behauptete schon, irren sei männlich. Das Fragmentarische fasziniert mich mehr als die Dokumentation der Perfektion. Auch bist Du mit absoluter Sicherheit kein blindes Huhn und Du fotografierst nicht nur gerne, sondern auch gut - und das weißt auch Du. So isses. Auch mir gefallen
    Deine Arbeiten sehr, ich schaue gerne in Dein Portfolio und lerne immer noch dazu - welch eine Freude
    für mich, an diesem Reichtum teilnehmen zu Können, zu partizipieren. Sei in diesem Sinne umärmelt
    und herzlichst gegrüßt.onno
  • Ben Ziehn 17. Juni 2013, 8:13

    Das mit dem Fav hat mich sehr gefreut - Danke und 'ne schöne Woche,

    Ben
  • wico fourteen 18. Mai 2013, 8:58

    Ein schönes und erholsames Pfingstwochenende wünscht dir
    Thomas
  • wico fourteen 28. März 2013, 17:04

    Hallo Karla, auch dir und deinen lieben ein schönes und entspanntes osterfest
    und möge schnellstmöglich der frühling einziehen.... ;-)
    frohe ostern
    frohe ostern
    wico fourteen
  • wico fourteen 19. Dezember 2012, 14:27

  • Christopher Arnold 13. Dezember 2012, 4:45

    Hi, danke für deine Anmerkung. Deine Fotos finde ich sehr stark.
    LG Chris
  • wico ten 7. April 2012, 10:25

    wünsche dir und deinen lieben ein schönes osterfest und einen fleißigen osterhasen

    lg thomas
  • Horuseye 20. März 2012, 23:56

    Sehr gute Arbeiten bei Dir. Macht Spaß die Bilder anzusehen.
    Danke fürs zeigen!

    Viele Grüße
    René
    PS: Danke für die Kritik, ich glaube ich werde meine Signatur besser aus den Bildern lassen oder dezenter gestalten ... :)
  • Helmut2222 2. März 2012, 9:17

    Zitronenduft
    Zitronenduft
    Bettina Bürgel-Stein

    noch mehr Frühling
  • Helmut2222 29. Februar 2012, 22:03

    Ich finde Deine Bilder großartig!!!!
  • M S 18. November 2011, 19:27

    Hey,

    weg mit dem Satz "Fotografiere nicht gut...". Dafür sind zu viele Körner dabei.

    Gruß

    Mark
  • Dinu Filipescu 2. November 2011, 19:29

    wunderschönes portofolio . I like it !"
    DF
  • Julia Franke. 6. April 2011, 22:10

    die schwarzen flecken sind leider dreck auf dem sensor...
    lg
  • Sunflower572 27. August 2010, 12:48

    Danke für die Anregung!
  • 117 45
  • 2.270 2.779
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse