Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

wico fourteen


Free Mitglied, Germering
[fc-user:1869087]

Über mich

********************************************************************************
Bitte keine verlinkten Bilder an den Anmerkungen anhängen,
ich werde diese ohne Ausnahmen löschen - danke fürs Verständnis
********************************************************************************

Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.

"Die Tatsache, dass ein Zitat von Andres Feininger für jeden Murks herhalten muss, um diesen zu rechtfertigen, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, nahezu jedes persönlich motivierte Foto würde beim unabhängigen Betrachter die gleichen Gefühlswallungen auslösen wie beim Urheber selbst"

Der Schmunzler des Tages: http://www.youtube.com/watch?v=0Y_VqqXphaQ

Kommentare 44

  • wico fourteen 15. August 2013, 19:49

    W I C H T I G
    Hier ist mein Limit am Hochladen erreicht und deshalb werde ich hier selten vorbeischauen.
    Dort gehts weiter, danke....... ------>>> wico twelve
  • Jörg J 5. August 2013, 1:22

    Fachkundige Kritik ist immer sehr willkommen. Vor allem dann, wenn sie milde ausfällt. Dann bekommt man das Gefühl, irgendetwas richtig gemacht zu haben.
    Vielen Dank für die nette Anmerkung.

    VG,
    Jörg
  • pono888 22. Juni 2013, 11:53

    Dank dir für dein kommentar
    gruß rbert
  • Philipp Terveer 6. Juni 2013, 6:43

    Vielen Dank für Deinen Kommentar und Hinweis, das war mir nicht bekannt!!! Hoffe, das mein Eiffelturm so jetzt ok ist... :-)
  • NamensindSchallundRauch 19. Mai 2013, 10:18

    ja auch dir ein schönes pfingsten, genieße die zeit.
    lg
    Burkhard
  • Karla M. 18. Mai 2013, 21:32

    Auch dir ein schönes Pfingstfest!

    Karla
  • ht-photographie 14. Mai 2013, 0:54

    hi wico,
    danke für deine anregung und kritik. kann ich verstehen, hab ich auch ausprobiert.
    doch für mich ergibt sich so der gewisse tick mehr spannung. der leicht flüchtige eindruck
    macht's lebendiger.
    gruss aus ösiland.
    hubsi
  • Nadine Oberwörder 27. April 2013, 21:30

    Hi wico, herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Falterbild! Ja, die Farben sind etwas kräftig geworden, so sieht es nicht mehr natürlich aus. Aber manchmal mag ich es einfach, wenn ordentlich Kontrast da ist. Ich bin eben ein knallbuntes Bonbon :-)
    Hoffe, du hast meine Fotomail bekommen!
    Viele Grüße an dich!
  • Tina07 14. April 2013, 7:59

    Danke für dein Kommentar zu meinem Foto .
    Werde weiter üben ! :-)
    LG Tina
  • Herbert A. Franke 11. April 2013, 11:57

    Hi vico,
    danke für Deine freundlichen Anmerkungen zu meinem Bild "Toilette an der Route 66".
    Gruß Herbert
  • Laza Rus 8. April 2013, 18:00

    Hallo wico,
    danke für den Kommentar, ich werds gleich mal Ausprobieren. :D
    Gruß Laza
  • Jens Helbig 1. April 2013, 17:32

    Vielen Dank für Deinen hilfreichen Kommentar. Würde mich freuen
    wenn du mal wieder vorbeischaust.
  • Ludvik Arbeiter 29. März 2013, 11:47

    Hallo, danke für deinen Kommentar.
    Gruß
    LA
  • Karla M. 28. März 2013, 17:01

    Frohe Ostern!
  • Norbert Helbig 24. März 2013, 17:53

    Danke für deinen Kommentar und den guten Hinweis.
    Gruß. Norbert
  • 8 8
  • 460 2.711
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

einen schwarzen japanischen kasten mit etwas glas für nah' dran und weit weg..... ;-)