952 9

Søndag

... am Fjærlandsfjord

Toskanischer Herbstmorgen
Toskanischer Herbstmorgen
Lichtlein

Kommentare 9

  • Joachim Irelandeddie 9. Februar 2014, 15:45

    Wunderschöner Blick mit einer herrlichen Spiegelung. Die Landschaft Norwegens ist herrlich, strahlt so eine wundervolle Ruhe aus.

    lg eddie
  • Yazzmin 3. März 2013, 5:26

    Läd zum träumen ein! Wundervoll!

    LG, Yazzmin
  • Steffen Henze 2. März 2013, 19:32

    Tolles Foto. Ich freun mich drauf auch bald selber dort zu sein. Klasse Foto. Daumen hoch. LG Steffen
  • Andreas Heizinger 14. November 2012, 17:40

    einfach schön anzusehn! echt klasse.

    Lg, Andreas
  • lofojo 28. Oktober 2012, 17:18

    Gratulation, mal ein anderer Blick als vom Parkplatz auf den Fjord, wie es oftmals zu sehen ist.

    Ist ein Postkartenbild.

    Gruß Lofojo
  • J. Simon 24. Oktober 2012, 7:56


    Tolle Aufnahme - klasse präsentiert!

    LG J.Simon
  • Legolas1709 24. Oktober 2012, 0:00

    UI ui ui - welch ein Bild... Wunderschön die Bildführung, welche einen praktisch an den Bergen entlang am See entlang führt.

    LG
    Christine
  • fotowinni 23. Oktober 2012, 22:21

    Ein wunderschönes Landschaftsfoto - gratuliere !!!
    LG Winni
  • Annette He 23. Oktober 2012, 21:59

    Das schaut einfach wunderschön aus, Norwegen pur. Ein schmaler tiefer Fjord und dann Berge, die steil zum Himmel ragen, eine ganz besondere Landschaft, die ich so sehr liebe. Und das bei bestem Wetter.

    Gruß,
    Annette