Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
770 9

André Thissen


Pro Mitglied, Moers

Smartie

... dieser Smartie dürfte allerdings verdammt schwer im Magen liegen, auch wenn es sich dabei um den schlanken Smart Roadster Coupe handelt.
Ob an dem schiefstand der Laterne ein aus dem Turm gefallener Smart schuld war, konnte ich leider nicht rausbekommen ;-)

Kommentare 9

  • André Thissen 30. Juni 2005, 20:40

    Ne, leider hab ich keinen Winkelsucher, deshalb wurde es auch eine verdammt krabbelige Angelegenheit, wenn ich runter musste um zu schauen wie die Ausrichtung ist und gleichzeitig nen Rudel Ameisen meinte ich wolle in ihre Löcher eindringen ;-)
    Gruss André
  • Anja Pluge 29. Juni 2005, 17:43

    Hey schön geworden und warum die Laterne auf dem Bild schief steht .... ich kann nur sagen die Straße und die Laterne waren glaub ich grade .... oder doch nicht ?????


    Gruß Anja
  • André Thissen 29. Juni 2005, 14:36

    Diese Perspektive nicht, die hatten da diesmal nix buntes stehen.
    Aber ich komm ja öfter da vorbei ;-)
    Gruss André
  • André Thissen 29. Juni 2005, 13:09

    @Dieter: Danke
    @Holger: Danke.
    @Thomas: Danke:
    @Sven: Wenns stimmt geb ich ne Runde aus, aber soweit wird es wohl kaum kommen ;-)
    @Stefan: Danke.
    @Jürgen: Der sah ringsrum noch ganz intakt aus, aber wer weiss ;-)
    Ich hatte mit der Dimage Z3 den Turm schonmal gemacht, vielleicht kommt er dir daher so bekannt vor ;-)

    Gruss André
  • Hotpixel 28. Juni 2005, 23:52

    sauber Arbeit - gute Idee den Smat in den Vordergrund miteinzubeziehen. Gefällt mir gut.

    Gruß Stefan
  • Sven Storbeck 28. Juni 2005, 23:48

    Genial! Dafür bezahlen die Dir ein Vermögen! (c:
    Gruß Sven
  • Thomas Rieger. 28. Juni 2005, 23:29

    Wow, das ist ja wohl absolut astrein, Genial, die Farben diese Schärfe, unterstrichen mit der Perspektive !!!
    Echt Top !!

    Grüße Thomas
  • Holger V. 28. Juni 2005, 23:27

    Coole Kombination aus einer passenden Perspektive, saubere Sache hier.
    Gruß,
    -Holger-
  • Dieter Veselic 28. Juni 2005, 23:27

    Hallo André

    Das ist klasse!!
    Sehr schön in Szene gesetzt!!
    Beeindruckend klar und scharf!!
    Starke Perspektive!!!

    Gruß DIETER........