Hotpixel


Premium (Basic), Saal
[fc-user:434885]

Über mich

Hallo,

ich freue mich dich auf meiner Profilseite begrüßen zu dürfen. Die Fotografie ist für mich eine ideale Abwechslung und Ergänzung zum Beruf und ich betreibe dieses Hobby daher sehr intensiv.

Meine Motive finde ich eher zur blauen Stunde. Architektur bei Nacht markiert den Schwerpunkt meiner fotografischen Arbeit, jedoch möchte ich mich nicht nur darauf beschränken, sondern versuche mich auch in den verschiedensten Bereichen der Fotografie. Ich wünsche viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Mein Dank an Thomas Heilmeier für dieses Profilbild.




______________________________________________

Galerie
Ordner Galerie
(4)

______________________________________________

Kommentare 48

  • lexl 6. Oktober 2014, 19:09

    Danke Stefan !
    Vor allem freut mich, diese Anmerkung von einem Profi zu erhalten.

    LG Alex
  • Gositka 30. Mai 2012, 15:36

    sehr viele wunderschöne Aufnahmen ....

    Gruß,
    Gosia
  • SHe waRs 29. Mai 2011, 7:53

    HalliHallo,
    habe dich gefunden und in deinen Aufnahmen gestöbert -
    was bin ich doch für ein blutiger Anfänger !
    °°°Alle Achtung°°°WoW°°°!!!
    mir bleibt die Spucke weg !!
    glg Waltraud
  • S.E. 22. Dezember 2009, 16:18

    Bin gerade über Umwege auf Deine Seite gelangt. Tolle Bilder hast Du da! Das weisst Du wahrscheinlich schon, aber ich wollt's trotzdem mal gesagt/geschrieben haben.

    Gruss,
    Hans
  • Stefan Katzlinger 17. Januar 2009, 10:33

    Hallo Stefan, vielen Dank für deine Anmerkungen. Bei den Wakeboardfotos war ich wirklich nah dran. ich bin auf einem Floß direkt neben dem Kicker gestanden. Der Abstand zum Wakeboarder war also ca. 2 bis 3 Meter...
    Gruß Stefan
    Wakeboarden
    Wakeboarden
    Stefan Katzlinger
  • foto-fun 2. Januar 2009, 17:27

    Hallo,
    hab mir gerade ein paar Fotos in deiner Galerie angesehen. Da mir sehr viele deiner Aufnahmen gefallen schreib ich es dir hier im allgemeinen.

    Sehr schön ;-)

    Ich wünsch dir alles Gute für 2009, insbesondere Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und immer das rechte Licht vorm Objektiv.
    Gruß, Markus

    Autobahn A3
    Autobahn A3
    foto-fun

  • Walla Marius 24. Dezember 2008, 13:15

    Super Fotos, weiter so...

    Gruß,
    Marius.
  • Fine-Picture Photo Art 11. März 2008, 21:49

    Hallo Stefan,
    Saubere Bilder machst du, weiter so Gruß Tino.
  • Mane Schweizer 2. Juni 2007, 8:08

    Hallo Stefan,

    Danke für deine Anmerkung. Deine Bilder, insbesondere die Nachtaufnahmen sind echt der Hammer und zudem ein Ansporn, weiter zu lernen.
  • Rosita Topp 14. April 2007, 8:56

    Hallo Stephan,
    ein Danke für deine nette Anmerkung und den Tip
    mit dem knapper Belichten, werde es beim nächstenmal versuchen,
    LG Rosita
  • Mitzieher 31. Dezember 2006, 13:41

    Hallo Stefan,
    ich wünsche dir ein glückliches, erfolgreiches und vor allem ein gesundes Jahr 2007
    Gruß Chris
  • Dietrich Weichold 24. Dezember 2006, 16:27

    Stimmt, tatsächlich Bechstein!
    Danke für Deine Anmerkungen.
    Fröhliche Weihnachten!
    Dietrich
  • Wolfgang W. Rick 12. November 2006, 20:31

    Hallo Stefan,
    Du machst wirklich tolle Bilder. Respekt.
    Liebe Grüße
    Wolfgang
  • Sylvi Schwab 2. November 2006, 9:39

    Hallo Stephan,
    danke für Dein "+" zu meinem Foto.Ich habe in meinem Fotohome-Ordner eine Rubrik "Orginalfotos" angelegt, wo ich künftig die Bearbeitungstechnik erkäutern werde.
    Orginalfoto:
    LG Sylvi
  • Sylvi Schwab 24. Oktober 2006, 11:17

    Danke für Deine Anmerkung.
    Ich habe soeben in Deinen Fotos gestöbert, welche ich allemal einfach Klasse finde.
    LG Sylvi
  • 114 104
  • 3.724 6.870
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse