1.997 4

womblinger


kostenloses Benutzerkonto, tiefstes Bayern

Smaragdei

dechse, schön und schnell. Oft hört man es nur rascheln wenn sie im trockenen Laub oder Gras verschwinden.
Aufnahme vom Mai in Griechenland

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht womblinger ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Michael-Scharf 4. November 2023, 17:51

    Hallo Womble,
    eine sehr schöne Aufnahme mit passender Schärfe auf dem Auge.
    Lass mich raten > aufgenommen im Norden des K-See bei der Mole?
    Gruß Micha
    • womblinger 5. November 2023, 8:02

      Guten Morgen Michael, ja genau! Danke! War im Mai mal wieder da und hatte das Glück diese Eidechse zu sehen. Und sie hat still gehalten bis ich fertig war. Die Würfelnatter war leider nicht so geduldig mit mir. Dafür gab es dann als Ausgleich noch die Libelle die dort auf der Jagd war. Ein richtig schöner Tag!!
      Laß es dir gut gehen! Viele Grüße, womble
  • ennasus 10. Juli 2023, 19:36

    Herrlicher Farben, Motiv und Schärfeverlauf passen perfekt zusammen! LG
    • womblinger 10. Juli 2023, 22:44

      Danke, auch hier wieder: Glück gehabt! Oft sind diese Tiere schneller als das Licht irgenwo verschwunden, diese hatte Geduld mit mir und ließ mich verschiedene Blickwinkel und Einstellungen probieren.
      Danke
      Viele Grüße
      womblinger

Informationen

Sektion
Views 1.997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R7
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2 A022
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 375.0 mm
ISO 250

Gelobt von