9.677 7

B. Anton Werner


Premium (Pro), aus dem Harz

Skulptur

... ich finde, Sport ist eine wunderschöne Sache,
besonders hier, vor der Erfurter Krämerbrücke.

Kommentare 7

  • Vitória Castelo Santos 8. Januar 2021, 17:17

    Das ist ein tolles Foto.
    Dir eines schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • Georg Klingsiek 20. Dezember 2020, 20:58

    So ein Model muss man erst mal haben!
    LG Georg
  • claudia scheuber 20. August 2020, 9:47

    die haben sich eine schöne kulisse ausgesucht, aber so verrenken geht bei mir nicht mehr. lg.claudia
  • PeLeh 19. August 2020, 19:40

    :-)))) Klasse gesehen, fotografiert und betitelt!!!
    Einen schönen Abend und herzliche Grüße
    Peter
  • Axel Küster 19. August 2020, 14:45

    Vor einer sehr schönen Kulisse betätigt sich die junge Dame sehr sportlich. Schon erstaunlich wie gelenkig sie ist. LG Axel
  • Hellmut Hubmann 19. August 2020, 14:07

    Das ist zwar Gelenkigkeit, sehr gute, in erster Linie aber ein Posing vor der Kamera auf zwei Beinen. Im Internet gibt es diese und andere Stellungen für eine variable, natürliche und persönliche Selbstdarsellung.
    Ich beneide die Mädels um ihre Einfälle. Jeder Fotograf würde nur stören. Fotografisch stehen die Mädels plusplus von heute auf eigenen Beinen.
    Gut erwischt.
  • Hermann-Josef Kronen 19. August 2020, 13:49

    ... und ganz besonders, eine lebende Skulptur. Fein festgehalten.
    LG Hermann-Josef

Informationen

Sektionen
Views 9.677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6300
Objektiv E 10-18mm F4 OSS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 400