Zurück zur Liste
Silvester-Feuerwerk 2012

Silvester-Feuerwerk 2012

3.128 29

Lisa21


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Silvester-Feuerwerk 2012

Das ist meine Ausbeute vom Silvester Feuerwerk 2012
Die Fotos habe ich alle frei Hand gemacht, ohne Stativ, ich war selber erstaunt, daß sie doch ganz gut geworden sind.

Nochmals Euch allen ein glückliches, gesundes neues Jahr.

Kommentare 29

  • Christa Kramer 5. Januar 2012, 14:53

    Alle Achtung Lisa! Das sind ja explosivartige Bilder vom Allerfeinsten, tolle Farben und geniale Schärfe!
    Das muss ja ein tolles Jahr werden!!!
    Alles Gute und viel Glück wünscht dir Christa
  • hamsterman 4. Januar 2012, 7:59

    Tolle Worte von Dir liebe Lisa.
    Viel Liebe, Zärtlichkeit und einen Riesenkorb voller Gesundheit wünsche ich Dir im neuen Jahr.
    Herzlichen Dank für all deine Kommentare und vor allem für deine tollen Bilder.
    Gruß Claus&Rosi
  • Seitz fine art 3. Januar 2012, 15:04

    Eine tolle Feuerwerkscollage. Schöne Farben.
    Viele Grüße
    Florian
  • Jutta Luft 3. Januar 2012, 2:00

    Dasnke für die Wünsche!
    Klasse Feuerwerk, schön geworden!
    Viele Grüße, Jutta.
  • Judith-M. 2. Januar 2012, 23:23

    Klasse Aufnahmen!
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!!
    LG Judith
  • Klatt Arno 2. Januar 2012, 20:55

    Wunderschöne Aufnahmen. Sind mir so noch nicht geglückt. Da hat sich die Sylvesternacht ja schon gelohnt. Gefällt mir deine Collage.

    L.G. Arno
  • HYZARA 2. Januar 2012, 20:42

    wow, die sinds alle wert auch einzeln hochgeladen zu werden. SUPER
    Liebe Grüße zum Abend
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • ROSEmarie M. 2. Januar 2012, 20:41

    Für Freihand tatsächlich erstaunlich gut. Gratuliere!
    Liebe Grüße Rosemarie
  • schümmi d 2. Januar 2012, 19:53

    Hallo Lisa
    noch einmal einen guten Start für dich, deine Collage ist klasse so kommt das Feuerwerk super zur Geltung.
    LG Detlev
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 2. Januar 2012, 19:50

    Das sind ja klasse Fotos geworden! Ich habe nicht eins hin bekommen, das zeigenswert wäre. Ich bleib wohl doch lieber bei meinen Makros :). Wunderschön deine Aufnahmen!
    LG Heike
  • Doris Werner 2. Januar 2012, 19:39

    Die sind echt toll geworden, klasse Farben.
    Habe auch eine kleine Ausbeute von Feuerwerksbildern, aber die sind nicht gut. Auch lag Nebel in der Luft......eben S..wetter.

    LG
    Doris
  • Hans- Ludwig Vogt 2. Januar 2012, 18:22

    Eine tolle Feuerwerkskollage hast du hier zusammengestellt.
    LG. Hans
    Frohes Neues Jahr
    Frohes Neues Jahr
    Hans- Ludwig Vogt

  • fotographer 2. Januar 2012, 17:12

    gut erwischt. Solltest mal bei Rhein in Flammen vorbeischauen, da kannst du von Rüdesheim bis Koblenz tolle Feuerwerke fotografieren, oftmals mit Burgen im Hintergrund. (Wenn´s auf dem Schiff sein sollte, dann frühzeitig buchen, sonst würde ich als Standort Koblenz empfehlen (am Deutschen Eck).
    LG dieter
  • Bernhard Kuhlmann 2. Januar 2012, 17:00

    Schön, das du noch in der Lage warst, solch tolle Fotos zu machen !
    Glückwunsch, sie sind dir alle gelungen.
    Gruß bernd
  • magic-colors 2. Januar 2012, 16:50

    Sieht richtig feurig aus. Man kann Feuerwerk ganz gut aus der Hand fotografieren, es bewegt sich ja eh. Nur mit Stativ bekommt man bei längerer Bel. Zeit mehr Aktion ins Foto. Toll gemacht. lg aNette