Zurück zur Liste
Silver Strand Malinbeg

Silver Strand Malinbeg

813 8

Ernst Erdle


Premium (World), Zell u.A.

Kommentare 8

  • Urs E. 1. August 2019, 13:26

    Ich weiss genau, wo der Strand liegt. Wir waren damals mit dem Fahrrad unterwegs.
    Ein fantastischer Strand! Ich liebe Irland!
    LG Urs
  • Manuel Gloger 22. August 2016, 17:01

    Aus dieser Perspektive wirkt die einsam daliegende Bucht fast herzförmig. Da wäre ich jetzt auch gerne.
    LG Manuel
  • wkbilder 11. Juli 2016, 18:06

    olle bucht!, lg peter
  • Frank Löhr 11. Juli 2016, 17:22

    Superschöne Bucht, so etwas gefällt mir.

    Gruß, Frank
  • Joachim Irelandeddie 5. Juli 2016, 14:19

    Ja, das ist eine herrliche Bucht! Hier sind wir auch schon einige Male gestanden! Auf deiner Aufnahme kann man die riesigen Ausmaße der Bucht und des Strandes leider nicht so gut erkennen. Hier wäre ein Panoramaschnitt richtig gut gewesen!

    lg eddie
  • Markus 4 5. Juli 2016, 8:01

    erst dachte ich an eine kleine Bucht, aber dann hab ich die Menschen unten links gesehen, die die Dimensionen erst so richtig verdeutlichen

    Habedieehre
    Markus
  • RolliAC 4. Juli 2016, 22:49

    Tolle Bucht und klasse festgehalten. VG Rolf
  • W.H. Baumann 4. Juli 2016, 22:48

    Hallo Ernst, wieder mal auf der Insel gewesen? Eine starke Aufnahme, die die Reiselust fördert. Wenn Du Deine Bilder jetzt in größerer Auflösung hochlädtst, kann man sie mittels des rechts oben im Bildrand befindlichen Symbols auch in entsprechender Vergrößerung sehen.
    VG Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Irland 2011
Views 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von