2.126 22

Frank Kaminsky


Premium (Pro), Stein am Rhein

Silence

***

Nach Tagen des eher robusten Wetters war der Natur dann wohl ein bisschen die Puste ausgegangen.
Offenbar hatte keiner damit gerechnet... - denn wann hat man sonst schon diesen schönen Fleck für sich allein.

Just enjoy the silence!

Ich wünsche Euch allen ein ruhiges und schönes Wochenende!

***

Die Tage davor

Wetterbericht
Wetterbericht
Frank Kaminsky
StrandIdylle
StrandIdylle
Frank Kaminsky
InSeeStechen
InSeeStechen
Frank Kaminsky
LichtBlick
LichtBlick
Frank Kaminsky

Kommentare 22

  • Andreas Beier Fotografie 2. September 2012, 19:04

    gefällt !
  • Timeless-Pictures 26. März 2012, 20:06

    Saubere Arbeit. Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut. Ist ja auch ne nette Location.


    VGA
  • tommuc 4. März 2012, 17:41

    So sieht das da also aus. Hab ich aus dieser seitlichen Perspektive noch nie gesehen. Das Bauwerk rückt bei diesem Feuerwerk am Himmel schon fast in den Hintergrund. Gut geschnitten zudem.
    LG, Thomas
  • Reinhard... 4. März 2012, 15:43

    da kann man nur sgaen den richtigen Zeitpunkt gewählt und Glück gehabt...
    iss wirklich cool, konntest dir wie man sieht den besten Standort aussuchen...
    das tolle Licht bekamste dann noch als Geschenk obendrauf...!

    LG
    Reinhard
  • Marc Maiworm 4. März 2012, 11:54

    Tolles Motiv, das "Feuer" am Himmel ist spektakulär und ergänzt die etwas in den Hintergrund getretene Szenerie am Boden in gekonnter Weise! Letzterer Bereich ist mit dem klassischen Drittel gut gewählt und bietet dem Himmel dem ihm gebührenden Raum.
    Mit deiner wie gewohnt tollen Quali ein Augenschmaus!

    Gruß Marc
  • Melanie Hinz 3. März 2012, 11:16

    Phantastisches Licht.
    Bildgestaltung und Schnitt sind klasse.
    Alles so schön leer und still... feine Stimmung.
    LG Melanie
  • Hilke Steevens 2. März 2012, 19:01

    das ist großartig, frank.
    ein genialer augenblick und ein wirklich ein tolles foto!
    dort stehen, inne halten, die stille genießen, seeluft schnuppern - das war bestimmt ein tolles erlebnis.
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    hilke
  • Evelyne E. 2. März 2012, 18:20

    Gratuliere! Ein fantastisches Foto ist dir hiermit gelungen!
    LG Evelyne
  • Dirk I. 2. März 2012, 17:15

    du hast den perfekten moment abgepasst für dieses bild.... sehr stimmungsvoll und klasse schnitt!

    lg dirk
  • AnnyMae 2. März 2012, 17:09

    ... diese Wölkchen sind einfach großartig - eine schönes Wochenende, Andrea
  • BJ-örn Heller 2. März 2012, 16:14

    So leer hat man es selten... schöne Lichtstimmung.

    Grüße, Björn.
  • klasarus 2. März 2012, 10:40

    Eine sehr schöne und sauber fotografierte Lichtstimmung.
    LG KLaus
  • Ingrid Lamour 2. März 2012, 10:20

    Hallo,

    dass die Türmchen des Hauses in den Horizont ragen, gefällt mir zwar nicht ganz so gut, aber Licht, Stimmung und technische Quali ist "Sahne".

    VG Ingrid
  • wkbilder 2. März 2012, 9:31

    wunderschön anzuschauen, klasse motiv, vg peter
  • Die Waldvenus 2. März 2012, 9:07

    ..wie ein Miniaturseeschloss wirkt es von diesem Standort aus.Die Lichtstimmung ist auch hier wieder fantastisch.
    LG Bärbel

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 2.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 11
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 19.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten