871 13

Frank Kaminsky


Premium (Pro), Stein am Rhein

LichtBlick

***

Wer sagt denn, das ein Tag draussen bei strömendem Regen keinen Spass machen kann?
Richtig verpackt zu sein ist allerdings eine wichtige Voraussetzung!
Nun, wir hatten ihn - und erlebten einen LichtBlick :-)

Schönes Wochenende!

***

Kommentare 13

  • Sabine Röhl 5. März 2012, 13:25

    bestes Fotowetter:-)
    lg Sabine
  • BJ-örn Heller 28. Februar 2012, 17:29

    Geniale Kontraste! Die satten Farben im ebenso satten Grau sind sehenswert.

    Grüße, Björn.
  • AnnyMae 28. Februar 2012, 8:44

    ... es ist egal, ob an der Nordsee oder Ostsee - es hat jedes Wetter seinen Reiz und das kann ich hier sehen - Gruß, Andrea
  • Hilke Steevens 26. Februar 2012, 13:26

    ein starkes pic. und ein toller moment! die bea ist klasse! mir gefallen die leuchtenden farben hier sehr gut.
    liebe sonntagsgrüße
    hilke
  • Reinhard... 25. Februar 2012, 9:25

    der Steg hat es dir aber angetan... ;-)
    interessant wie verschieden er doch durch die unterschiedlichen Versionen wirkt...
    die Person wirkt hier aber schon arg farbig...
    tendiere da ehr zu Wet Base und Tief-Seh...

    LG
    Reinhard
  • christine frick 24. Februar 2012, 23:22

    Klasse Bildaufbau !
    LG Chris
  • Marc Maiworm 24. Februar 2012, 22:30

    Nicht schlecht, aber deine BW-Version sagt mir mehr zu. Die Vignette ist mir hier zu stark, und der Kontrast der wohl etwas aufgepäppelten Farben zum realistischeren Schlechtwettergrau ein bischen zu hoch (Die Colorkey-Wirkung paßt mir hier irgendwie nicht)

    Gruß Marc
  • Rüdiger Kautz 24. Februar 2012, 20:01

    Neben der guten Wahl des Motivs prägt das Rot die Aufnahme.
    Gruß Rüdiger
  • Dirk I. 24. Februar 2012, 19:26

    die farbwariante gefällt mir hier besser als das s/w.....
    da hast du dir aber prima fotowetter ausgesucht! ;o)

    lg dirk
  • Reinhard Wagener 24. Februar 2012, 19:18

    Fein, mal eine "Schlechwetteraufnahme". Die gibt es ja eher selten. Die düstere Stimmung kommt gut zum Ausdruck und wird, finde ich, gut verstärkt durch die Vignettierung.
    Gruß, Reinhard
  • Irca Caplikas 24. Februar 2012, 19:14

    knallwarm angezogen...!

    So geht es tatsächlich.
    LG Irca
  • kira2501 24. Februar 2012, 19:03

    wunderschön mit dieser Bea gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Ute
  • MR.F0t0 24. Februar 2012, 19:02

    Sehr schön!

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 24.0 mm
ISO 800