fotoGrafica


Premium (Complete), Berlin

Kommentare 11

  • Mojmir 24. Oktober 2016, 13:16

    Gute Bearbeitung!

    LG Mojmir
  • Werner.Jena 23. September 2016, 15:18

    ?????????
    Gussform für einen Steinzeitnagel…..
    …...oder für die güldene Ehrennadel des Raubritters um 1300…..
    Egal, es ist ein sensationeller Fund und perfekt abgelichtet !!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • Ruth U. 21. September 2016, 19:14

    So was muss man sehen und man muss es auf sich wirken lassen.
    LG Ruth
  • PEM56 21. September 2016, 0:18

    Sehr gut beobachtet und toll festgehalten. Wer weiss was dieses "Zeichen" bedeutet und was es dereinst verursacht hat... Vielleicht ganz banal, vielleicht aber auch nicht? Wird wohl ein Geheimnis bleiben. Das Bild ist auf jeden Fall toll aufgebaut und hat einen speziellen Reiz in SW.
    LG, Peter
  • Frau von Bödefeld 20. September 2016, 22:56

    Ich bin immer wieder aufs neue begeistert, was du so alles siehst....,klasse das !
    LG Babs
  • open-shut 20. September 2016, 19:19

    Löst nicht alle Rätsel, bestaunt sie!
    Gruß - Manfred
  • Roland Hoffmann 20. September 2016, 19:13

    Einschlag
  • Zerwonke 20. September 2016, 15:59

    Alle Kunst ist zugleich Oberfläche und Symbol.
    (Das Bildnis des Dorian Gray)

    Gr au B
  • behak 20. September 2016, 14:33

    Sehr reduziert, ich mag das.

    LG behak
  • † Autour 20. September 2016, 13:58

    Während die obere Ritze wohl natürliche Ursachen haben wird, dürfte der untere Schlitz absichtlich beigebracht worden sein. In dem engen Bildausschnitt gibt er allerdings nur Rätsel auf, statt eine Bedeutung mitzuteilen. Ein gutes Beispiel dafür, das es nicht ausreicht, seinen Blick allzu sehr auf einen kleinen Bereich zu richten und die übrige Welt nicht zu beachten.

    Lin
  • Dampfer96 20. September 2016, 12:51

    Im wahrsten Sinne des Wortes.
    Das kommt sehr gut in SW.
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner pictures
Views 658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 84.0 mm
ISO 100