Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
10.618 39

Siegen

Noch ein Rundum-Pano meiner Heimatstadt Siegen. Ich bilde auf diesen Panos mehr als 360° ab, um später beliebige Ausschnitte für Einzelbilder wählen zu können.

Der Baum in der Mitte ist nicht ganz mit drauf. Ich musste mich entscheiden, ob ich den Brunnen unten abschneide oder den Baum oben. So habe ich mich für den Baum entschieden. Die Einzelaufnahmen habe ich mit 10mm Brennweite gemacht.

Kontakt: althaus.fotografie@gmail.com

Kommentare 39

  • Günter Graph 16. Juli 2017, 16:49

    Schwungvoll und klasse sieht das alles auf deinem Bild aus.

    Dir einen guten Restsonntag, Günter
  • Klaus Röntgen 26. Juni 2017, 12:28

    Kalli, es ist gut, dass man als Fotograf immer die Qual der Wahl hat und zehn verschiedene Fotografen 11 verschieden Bildausschnitte wählen. Aber das ist die Individualität die wir allen lieben.

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Brunhilde Miebach 24. Juni 2017, 21:38

    Vor deiner Art wie du fotografierst, kann ich nur den Hut ziehen. Was für eine fantastische Aufnahme deiner Heimatstadt.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Bruni
  • Dietmar Heidrich 17. Juni 2017, 11:54

    einfach eine tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut.
    Haben gestern an der Stelle uns die Lords reingezogen, auch super.
    lG Dietmar
  • Biggi Oehler 9. Juni 2017, 7:37

    Durch Deine Bilder lerne ich Siegen kennen. Danke.
    VG.
    Biggi
  • ruejo 3. Juni 2017, 17:49

    Feines Pano wieder!
    VG, Rüdiger
  • Marco K. aus HH 3. Juni 2017, 8:59

    Eine sensationelle Arbeit!!!!

    vg marco
  • Al Mille 2. Juni 2017, 18:49

    Irgendwo muß man sich immer entscheiden. Es ist trotzdem ein grandioses Pano geworden. Ein Kompliment für Siegen .
    Liebe Grüße Al Mille
  • Jens Lotz 2. Juni 2017, 14:14

    die Nummer mit dem Gerüst als VG finde ich richtig gut!
    LG jens
  • Kerstin Kühn 2. Juni 2017, 7:12

    Du machst Siegen richtig attraktiv für alle, die es noch nicht kennen.....
    deine Heimatstadt kann sich glücklich schätzen, so eine tolle Werbung zu bekommen!
  • pecco598 31. Mai 2017, 14:27

    Das gefällt mir sehr gut. Der abgeschnittene Baum stört überhaupt nicht, wichtig finde ich das er die Rathausecke abdeckt. Der Himmel ist grandios, Siegener Wetter eben ;=))
    LG pecco598
  • HP-Grafik 31. Mai 2017, 13:29

    Eine wirklich exzellente Arbeit. Das Licht und die Wolkenstrukturen sind rundherum perfekt. Keine Überstrahler.
    LG Helmut
  • struz 31. Mai 2017, 0:12

    Exzellent von dir gemacht, bin begeistert.
    Gruß Struz
  • Andreas Josef 30. Mai 2017, 23:21

    Die Entscheidung den Baum zu beschneiden war richtig. Diese Panoramafotos sind technisch und optisch ein Genuss. Siegen scheint mehr zu bieten, als ich bislang unterstellt habe. Danke für diese Erkenntniserweiterung. VG Andreas
  • Christiane Dreher 30. Mai 2017, 18:53

    Schön gemacht!
    Mir gefallen diese 360° Panos immer sehr gut. Stark!
    LG Christiane