Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
9.418 47

Siegen-Panorama

Siegen-Panorama mit Henner & Frieder.

Das Panorama zeigt einen Rundumblick von über 360°, also etwas gewöhnungsbedürftig für das Auge. Hier habe ich die Oberstadtbrücke mit den Siegerländer Wahrzeichen "Henner & Frieder" mal in den Fokus genommen.

Kontakt: althaus.fotografie@gmail.com

Kommentare 47

  • Christof Merte 12. November 2017, 18:19

    Super Perfekt Gruss Christof
  • Kerstin Kühn 2. Juni 2017, 7:11

    Wann hab ich das denn verpasst? Das ist spitze!
  • struz 31. Mai 2017, 0:11

    Sollte man unbedingt in Großansicht anschauen.
    Exzellent!
    Gruß Struz
  • March Dafra 30. Mai 2017, 22:11

    Astreine Arbeit, sowohl vom Pano her als auch so als Aufnahme zur blauen Stunde. Perfekte Qualität. Hut ab.
    VG Markus
  • Rm Fotografie 30. Mai 2017, 9:14

    stark gemacht....panoramas sind einfach dein ding !!!!

    lieb grüßt
    ruthmarie
  • Robert Malek 21. Mai 2017, 20:52

    Tolles Pano in bester Qualität,die Blaue Stunde perfekt getroffen.
    VG Robert
  • Veronika A. 15. Mai 2017, 21:10

    Exakt und klar ist dein Pano, eine beachtliche Fotoarbeit und technische Umsetzung, Gratulation.
    LG Veronika
  • pecco598 15. Mai 2017, 19:37

    Ja, eine "aufgeklappte" Brücke. Sieht super aus, so einmal rundum. Wie gewohnt Deine top Qualität. LG pecco598
  • Mirjam Burer 15. Mai 2017, 14:49

    zauberhaft das Licht und top Perspektive Kalli..
    lg, Mirjam
  • Waldgitti 15. Mai 2017, 10:44

    tolles, beeindruckendes Nachtpanorama.....
  • Günter Graph 15. Mai 2017, 10:00

    Sehr schön anzuschauen und wie man sieht sehr sorgfältig bearbeitet.
    Das Ergebnis überzeugt voll.

    Dir eine gute Woche.
    Günter
  • Silkepixel 14. Mai 2017, 22:55

    Einfach faszinierend diese 360° Ansicht, richtig toll gemacht, ich weiß was da für eine Arbeit drin steckt.

    LG Silke
  • Karl-Heinz Althaus 14. Mai 2017, 20:58

    @Alle: Vielen Dank für eure Anmerkungen und euer Lob, ich freue mich sehr darüber
    - insbesondere, dass ich auch ein Jahr nach der Umstellung der FC noch Kontakt zu euch behalten habe. Viele meiner früheren Buddies haben der FC nach der Umstellung den Rücken gekehrt.
    @Ruejo
    Ich setze die Panoramen auch automatisch zusammen über Photoshop. Die Einzelfotos nehme ich mit ca. 50% Überlappung auf. Das Endergebnis sieht dann wahrscheinlich ähnlich aus wie bei dir. Verzerrungen und Stitchingfehler korrigiere ich im Anschluss manuell in PS über Transformieren bzw. Verkrümmen und stempel ggf. ncoh Stichingfehler raus. Das ist die Kunst an der Sache und kostet oft jede Menge Zeit und Geduld.
    LG Kalli
  • Digipit27 14. Mai 2017, 20:55

    Klasse Pano, 1A Arbeit.
    LG Peter
  • Jürgen Guhlke 14. Mai 2017, 20:13

    Wieder eine tolle Arbeit von Dir!!!
    MfG
    Jürgen