Zurück zur Liste
Siedlung Margarethenhöhe Essen_8

Siedlung Margarethenhöhe Essen_8

2.889 3

Rudolf52


Premium (World), Velbert

Siedlung Margarethenhöhe Essen_8

Eingänge, es gibt immer wieder gleiche, dann eine Gruppe von anderen, ein durcheinander gibt es nicht, es darf auch nichts verändert werden das dass Bild der Gartenstadt verändert.

Kommentare 3

  • Sonja Grünbauer 14. Oktober 2023, 14:31

    warum hast du nicht das rechte Haus gerade gesetzt? schade? linke Haus finde ich gut
    gruss Sonja
    • Rudolf52 14. Oktober 2023, 19:31

      Ging nicht, Abstand zu kurz, 17mm , ich hatte und wollte nur den Eingang. Bei diesen Häusern ist eigentlich der Eingang das Filet-Stück :)). Das zeigt Dir recht, mittig das Treppenhaus und dann rechts und Links oben und Unten die Wohnungen. Ursprünglich 4 Familien, jetzt wahrscheinlich 2 Familien, kann muß nicht. Links wurde oben ein fenster zugemauert.
      Gruß Rudolf
    • Sonja Grünbauer 15. Oktober 2023, 14:49

      um es gerade zu ziehen macht man per Adobe Photoshop!!!!

Informationen

Sektionen
Views 2.889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 17-70mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten