R. Krämer


Premium (Pro), Lüneburg

Sie sind wieder da

Am Wochenende an der Elbe.
Leider waren sie ziemlich weit weg und ich hatte nur 200mm Brennweite dabei.


Kommentare 17

  • Schweden-Jani 27. September 2019, 7:02

    Exzellente Wildlife-Aufnahme.
    Klasse gesehen und fotografiert.
    Gruß aus München, Inge & Jan
  • † Reinhard S 22. März 2017, 17:11

    Wie schön!
    Viele Grüsse, Reinhard
  • Mary.D. 20. September 2016, 22:01

    Klasse hast du die Wildgänse fotografiert...ganz großes Lob!
    LG Mary
  • struz 18. September 2016, 23:41

    Fantastisch und dazu noch alle Scharf abgelichtet.
    Nicht ganz einfach.
    Gruß Struz
  • A. Deichvoigt 4. September 2016, 19:20

    Für 200 mm Brennweite aber dennoch schön geworden, deine Aufnahme. Schön, wenn man sie so sehen kann.

    lg AD
  • P. Balli 20. August 2016, 10:08

    Interessantes, schönes Flugfoto mit tadellosem Hintergrund!
    Gruß Balli
  • Liz Lück 20. August 2016, 7:08

    ganz toll hast du die Graugänse im Flug fotografiert. Das Licht war auch besonders schön. LG Liz
  • Andreas Thiele 59 und Simone 19. August 2016, 22:27

    Die BQ ist doch ok, und das leichte Leuchten der tiefstehenden Sonne gibt der Aufnahme eine tolle Stimmung.
    Echt Klasse, dieses schöne Wildlife.
    Unser Kompliment !
    VLG Andreas und Simone :)
  • Nobse 64 17. August 2016, 23:28

    Ein tolles Flugbild. Top Qualität. Bei mir in M-V sind die Kraniche gegenwärtig schon am Einfliegen.

    LG Norbert
  • sitagita 17. August 2016, 20:25

    Es gibt kaum etwas Eleganteres als den Vogelflug. Ich freue mich immer wenn ich einen Schwarm sehe. So schaue ich mir auch gern Deine schöne Aufnahme an.
    LG Brigitte
  • Magic Micha 17. August 2016, 19:36

    Herrliche Flugstudie klasse eingefangen.
    Grüße Micha
  • FritzZ 17. August 2016, 1:24

    Starke Vorbeifliegen-Szene .....wunderschön eingefangen mit deiner Kamera ...und alles in feinster BQ...Gruss Fritz
  • B. Lohse 16. August 2016, 22:03

    Dafür ist Dir die Aufnahme aber bestens gelungen.Ein wunderbarer Anblick,wie sie sich am Himmel in einem Schwarm zeigen.Super gemacht.

    GLG Birgit
  • tomi23 16. August 2016, 21:04

    toll hast du den Schwarm eingefangen
    LG Tomi
  • Gaby Harig 16. August 2016, 15:40

    prima erwischt....LIKE *** lg gaby

Informationen

Sektion
Ordner Vögel in der Natur
Views 1.898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten