Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.044 14

Elbklick


Pro Mitglied, Hamburg

Sie sind da...

Möwen an der Hamburger Binnenalster

Vor vier Jahren im Februar sah's dort so aus... die Möwen sind immer noch da und wollen gefüttert werden...

Und noch einmal: An den Fotos dieser Mini-Serie hat keine Montagearbeit stattgefunden!!
(Nur kräftiger Systemblitz auf volle Pulle, der aber bei dem gleißenden Licht des Tages mit überall reflektierendem Schnee von den Tieren nur als kurzer Lichtpunkt registriert worden sein dürfte... also m.E. zulässig trotz meines Prinzips, eigentlich Tiere niemals anzublitzen...)
Die einzige Bildbearbeitung fand innerhalb des iphotos von meinem Mac statt.
Als da wären:
Kräftige Kontrastanhebung, moderate Sättigungsanhebung, kräftige Lichtabschwächung und Schattenaufhellung. Außerdem viele, viele, viele Sensorflecken weggestempelt, die durch die Konstellation aus 14mm und Blende 22 brutalst offengelegt wurden...

Überflug
Überflug
Elbklick

Kommentare 14