Jürgen B.-G.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:21648]

Über mich

aus Hamburg :-))

mein favorit mit über 1600 klicks:

auch bei eisgang....unterwegs mit der neuen Sony R1
auch bei eisgang....unterwegs mit der neuen Sony R1
Jürgen B.-G.


mein schlusslicht :-(
fast 200 klicks und keine anmerkung?! (Hurra, nun endlich eine reaktion :-))
unüberwindbar
unüberwindbar
Jürgen B.-G.

Kommentare 34

  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 22. April 2016, 19:21

    Hallo Jürgen. Vielen Dank für das Interesse an meinem Fuchsbild und die Sorge um den Fuchs. Den Blitz hat er überlebt. VG Ulli
  • Elisabeth Graf 11. März 2010, 19:35


    Soweit uns gesagt wurde ist das Tuffstein.
    Es ist eine faszinierende Landschaft.Der liebe Gott hat Streuselkuchen gebacken mit kleinen und großen Streuseln.Wir wurden in so eine Wohnhöhle eigeladen .
    Ein Ehepaar mit 3 Kinden waren unsere Gastgeber.
    Die ersten Christen haben Kirchen mit kostbaren Fresken ausgestattet, aber auch Wohnhöhlen unter der Erde
    gibt es, der Tuffstein läßt sich ja gut bearbeiten.
    gruß Elisabeth Graf
  • Klaus Knackstedt 28. Oktober 2008, 20:38

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Hat mich sehr gefreut.

    Gruss
    Klaus
  • Tore Straubhaar 27. Oktober 2008, 18:51

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen im Dreierpack! Wenn ich mich so unter Deinen Bilder umgucke, finde ich viele, die zum einen landschaftlich meinen Geschmack treffen als auch zweitens von Dir in toller Qualität präsentiert werden.

    Viele Grüße und einen schönen Abend von Tore
  • Andrea-G. 8. Oktober 2008, 22:00

    Hallo Jürgen!

    Bei Deiner Profil-Präsentation sprichts Du mir voll aus dem Herzen!
    Manchmal mag man es echt nicht glauben, da stellt man ein gutes Foto
    in die FC und keiner schreibt! :)

    LG Andrea aus der Heimat!
  • Inge Köhn 1. September 2008, 22:05

    Danke für deine Anmerkung. Unsere Cassy ist inzwischen auch 10 Jahre Alt.
    LG Inge
  • Carsten P 13. März 2008, 21:45

    zum Geburtstag alles Gute.


  • Michael Weick 23. Januar 2008, 8:11

    Hi Jürgen,
    vielen Dank für den Tipp mit dem Bilderzähler. Bist ja ein Nordlandfahrer, wo's auf sowas nicht so ankommt...
    FG Michael
  • J.Will 4. Januar 2008, 20:55

    Hallo Jürgen,

    bin auch aus Hamburg, deine Fotos haben mich gefallen.

    Grüße
  • Deidra Johnson 24. Juni 2007, 20:47

    jürgen,

    es war mir ein vergnügen und hat freude gemacht, deine fotos zu betrachten. da sind zauberhafte, stimmungsvolle sachen dabei.

    du hast etwas zu geben. das ist doch schön, oder?

    deidra, nebenan in heimfeld :-))
  • Dani Studler 20. Juni 2007, 10:39

    Schön, dass dir der schlafende Kauz gefallen hat. Für die Galerie hat es nicht ganz gereicht Aber vielleicht ist der Kauz ja auch froh, dass er weiter schlafen kann und nicht in die Galerie flattern muss! ;-)

    lg dani
    Müde
    Müde
    Dani Studler


  • Tim Feiri 18. Mai 2007, 8:20

    Hallo Jürgen,
    Danke für deine Anmerkung zu meiner Libelle, ich hab die Optik jetzt auch dazu geschrieben.
    Du hast auch klasse Bilder vor allem die Bremse auf dem Autodach find ich den Hammer

    Grüße
    Tim
  • Rudolf Maximilian 19. Februar 2007, 9:38

    Hallo Jürgen,
    danke für Deine nette Anmerkung zum Foto des Dammtorhauses - es entstand an einem der weinigen sonnigen Tage der letzten Monate. Wie ich sehe bist Du auch dem Hafen und der angrenzenden Stadtteile fotografisch "verfallen".
    VG
    Rudolf
  • Papa Frank Kunze 30. Januar 2007, 8:49

    Hallo Jürgen,
    bin gerade auf Deine Sammlung der Bilder hier gestoßen und habe mal durchgeblättert. Da sind ja echt tolle Bilder dabei und Du hast auch eine sehr breite Palette an Motiven. Das finde ich sehr spannend.
    Da werde ich bestimmt noch öfters mal reinschauen.
    Wünsch Dir noch viele tolle Bilder.

    vG Frank
  • Annette He 5. August 2006, 5:19

    Hallo Jürgen,
    mich hat dieses Jahr auch das schlechte Wetter erwischt. Bis Tromsö war es o.k., danach Regen Regen Regen. Schade, eigentlich wollte ich die eine oder andere Bergtour machen, ist dann aber ins Wasser gefallen. Auf dem Weg von Tromsö bis nach Trondheim war am Svartisen der einzige Tag mit Sonne. Ich wollte eine Tour auf dem Gletscher machen, aber alle Touren waren ausgebucht. Schade. Südlich von Trondheim hatte ich mehr Glück mit dem Wetter und habe z.B. den Geyranger das erste Mal bei Sonne gesehen. Eine Gletscher-Kletter-und-Wander-Tour konnte ich dann auf dem Briksdalsbreen machen. Bilder folgen, versprochen. AUF dem Gletscher zu sein hat mich absolut fasziniert. Norwegen ist sowieso mein Paradies, egal wie teuer es ist.
    LG Annette
  • 54 1
  • 1.142 2.074
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse