Zurück zur Liste
...sie ist nur vorausgegangen

...sie ist nur vorausgegangen

4.554 36

Petra Arians


Premium (World), Sande

...sie ist nur vorausgegangen

Lünchen
geb. 01.08.2003
gestorben 17.05.2017

Diese schönen grünen Augen haben sich heute für immer geschlossen.
Lünchen hat sich heute auf den Weg über die Regenbrücke gemacht, um endlich ihren geliebten Floyd wieder zu treffen.
__________________________________________
Heute mussten wir Luna wegen eines Krebsleidens erlösen lassen. Sie ist ganz sanft unter unendlichen Tränen und Streicheleinheiten bei unserer Tierärztin eingeschlafen und muss nun nicht mehr leiden.
Wir können es nicht fassen und stehen völlig neben uns.
Gute Reise kleine Maus und wir werden Dich nie vergessen.

Kommentare 36

  • Astrid Lohr 28. Oktober 2017, 18:01

    Über die Startseite (Glückwunsch) bin ich in deine Galerie gekommen und Luna begegnet. Sie kommen und gehen schneller als wir, was für eine Gnade, dass wir im Laufe unseres Lebens vielen von ihnen ein gutes Dasein ermöglichen können!
    Filou ist nicht mehr da
    Filou ist nicht mehr da
    Astrid Lohr
  • Sabine K. aus W 28. Oktober 2017, 18:00

    Ach das tut mir sehr leid !
    Auch wenn es nun schon einge Monate her ist...
    Ich weiß selbst leider nur zu genau, wie es ist, wenn man eine geliebte Katze gehen lassen muss.
    Der Schmerz ist unendlich... wir mußten unseren letzten Kater vor fast 2 Jahren gehen lassen. Ein Jahr davor ging unsere Lilly.
    Ich kann heute noch keinen Futtermittelladen betreten und meide immer noch die Futterregale im Supermarkt.
    Es schmerzt immer noch.
    Aber wenn es soweit ist, werden wir einer anderen Katze ein schönes Zuhause bieten können.
    Und ich glaube auch, das ist der einzige Trost: Ein neues Kätzchen zu sich zu nehmen, was ein schönes Zuhause benötigt.

    LG Sabine
  • Alfons Mühlegger 14. Juni 2017, 17:05

    Ach Petra in meiner eigenen Sorge und Trauer hab ich es gar nicht mitbekommen das eure geliebte Luna gehen mußte sie war so eine hübsche ich kann es gar nicht fassen.
    Mein herzlichstes Beileid.
    Ich hoffe für dich und deine süßen das sich das leben bald wieder normalisiert ganz besonders für Watson und Kjell.
    Ich weiß wovon ich spreche bei uns geht auch alles drunter und trüber vor allen Muffin sucht seinen Bruder lautstark und ist einfach nicht zu beruhigen.
    Traurige Grüße Alfons jetzt nur noch mit drei Süßen.
  • Steffen°Conrad 7. Juni 2017, 17:38

    *

    Das ist das größte was wir unseren Lieblingen tun können,
    schmerzfrei den letzten Weg ermöglichen.
    vgsteffen+cats
  • Elke2211 6. Juni 2017, 17:40

    *
  • Reporterin Karlchen 4. Juni 2017, 18:38

    Ich bin in Gedanken bei euch. Leider habe ich diese wunderschöne Katze nicht kennengelernt.
    Ursula
  • Dorothee 9 4. Juni 2017, 16:41

    adieu, liebe schöne Unbekannte
  • BLACKCOON 4. Juni 2017, 14:43

    Liebe Petra, das tut mir ganz arg leid und ich kann ahnen, wie ihr euch fühlt!

    *
  • Elke Becker 4. Juni 2017, 13:38

    *
  • japankatze 4. Juni 2017, 13:02

    *
  • Gerald H. 30. Mai 2017, 18:48

    *
  • Heike T. 23. Mai 2017, 7:42

    Petra, das tut mir so leid für euch und eure Rasselbande. Sowas ist so schwer, selbst wenn man weiß, dass man das Richtige tut.
    Heike
  • katzenstube 21. Mai 2017, 16:12

    Ach Petra, ich sehe es jetzt erst!
    Und sofort schießen die Tränen ... dieser scheiß Krebs. Wie bei unserem Gismo.
    Ich wusste gar nicht, dass sie krank war .. wir haben ja lange nichts voneinander gehört! Es tut mir so leid, du weißt wie sehr. Diese Abschiede gehören zu unserem Leben, wir müssen lernen sie zu überleben und zu akzeptieren .. aber es ist einfach so verdammt schwer, jemanden gehen zu lassen ... und so sehr zu vermissen.
    Ich drück dich still und weine mit dir!

    Jessi
  • Hannes N. 20. Mai 2017, 19:47

    Ich fühle mit euch.
  • Bianca B. Krause 20. Mai 2017, 17:15

    Liebe Petra, ich habe es heute erst gelesen...es tut mir sehr leid und wie gut kann ich verstehen wie es euch gerade geht, wo unser Gino doch auch erst vor kurzem diesen Weg gehen musste.
    Ganz liebe und traurige Grüße
    Bianca

Informationen

Sektion
Views 4.554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 100